Hallo Tim086
ich fahre auch einen WH und hab vor den gleichen Fragen gestanden wie du und hier meine Ergebnisse die ich verwirklicht habe.
1. Bereifung (beim WH ziemlich eingeschränkt von der Variabilität) aber die BF waren mir am ende zu teuer und nicht lieferbar. Daher Yokohama AT auch sehr gut.
2. Fahrwerk Bielstein B6 Sport
Wippen sehr gering und Kurvenstabiltät auch auf der Autobahn um Welten besser wie die originale.
3. Höherlegung Spacer Eberle
(Achtung nach der Höherlegung musste die AHK ausgetragen werde zu hoch
ist aber dran falls aber auch nur falls
4. Thule Dachgepäckträger auf Thule Schienensystem einfach zu demontieren Verkabelung für Beleuchtung mit IP54 Steckern
5. Dachbeleuchtung Hinten 2 Arbeitsscheinwerfer
6. Dachbeleuchtung Vorne Arbeitsleiste Streulicht Keine Störungen auf der Scheibe und nur Geringfügüg auf der Motorhaube.
7. Verdrahtung Dach an der Rehling hinten seitlich gebohrt und dann in das Dach somit maximaler Schutz vor Korrosion. Kabel bis nach Vorne je ein Kabel für die Dachbeleuchtung
8. Scheinwerfer vorne vor dem Kühlergrill
9. Dreierschalter vorne sep. verkabelt und gesichert für die Zusatzleuchten
10. Unterbodenplatte aus Alu Verstärkt im Vorderen bereich vorher den Spoiler rausgeschmissen. Kommt Gut im Gelände dann rutsch mann besser vom Felsen
Also es geht alles wo ein Wille da auch ein Weg.
Viel Spaß beim Umbau ich bin noch lange nicht fertig.... da geht noch viel (auch an Geld rein)
Georg