Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich....

Diskutiere Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich.... im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi :beerchug: Durch die Verbreiterung der Spur verändert sich das Gewicht mittig da die Federlast zunimmt wie gesagt mm.Bin kein Physiker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :beerchug:



Durch die Verbreiterung der Spur verändert sich das Gewicht mittig da die Federlast zunimmt wie gesagt mm.Bin kein Physiker.


Gruß Peter :beerchug:
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Naja, der Schwerpunkt senkt sich schon ab - das ist ja Sinn der Sache.
Aber daß die Federn dadurch weiter einknicken, kann ich mir nicht vorstellen.
(Klar - die Hebelwirkung lehrt uns, daß das so ist)
Würde mich wundern, wenn das im messbaren Bereich liegt...
Aber jetzt weiß ich zumindest, wie es gemeint war und kann die Logik nachvollziehen :beerchug:

Grüße,
Dave
 
rlgross

rlgross

Member
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Wollte mich wegen der Garantie kundig machen. Das sagt mein Händler dazu -

Grundsätzlich verfällt die Werksgarantie bei Veränderungen am Fahrzeug, somit könnten Schäden am Fahrwerk garantieseitig abgelehnt werden.


WAS meint Ihr dazu.....schade, oder ???

Reiner
 
rlgross

rlgross

Member
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
jooh Pit, da haste Recht.......voraus gesetzt es geht irgendwas kaputt.

Trotzdem irgenwie nicht so mein Ding, werde es wohl nicht in der nächsten Zeit so machen.

Bin jetzt ein paar Tage nicht im Forum Tschöhle !!!
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :beerchug:



Bring Fotos mit :beerchug:





G. Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich....

Eibach 60mm Spurverbreiterungen günstich.... - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

    Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief

    Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief: Hallo Zusammen, ich hätte meinen WH gerne dezemt4 höher. 2-3 cm wären schon ok. Gibt's da etwas vernünftiges bis 500€? LG Christian
  • 60mm Eibach SPV

    60mm Eibach SPV: Hi zusammen, hier ein paar Bilder für Interessierte. Ich habe heute die Eibach 60mm SPVs drauf gemacht. Diese sind hier zusammen mit den...
  • Sammelbestellung Eibach SPV 60mm

    Sammelbestellung Eibach SPV 60mm: Hallo @ all ich versuche einen Mengenrabatt zu bekommen bei einer Sammelbestellung für Eibach Spurverbreiterung. Im Prinzip geht jede Eibach SPV...
  • Ähnliche Themen

    • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

      Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
    • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

      285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
    • Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief

      Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief: Hallo Zusammen, ich hätte meinen WH gerne dezemt4 höher. 2-3 cm wären schon ok. Gibt's da etwas vernünftiges bis 500€? LG Christian
    • 60mm Eibach SPV

      60mm Eibach SPV: Hi zusammen, hier ein paar Bilder für Interessierte. Ich habe heute die Eibach 60mm SPVs drauf gemacht. Diese sind hier zusammen mit den...
    • Sammelbestellung Eibach SPV 60mm

      Sammelbestellung Eibach SPV 60mm: Hallo @ all ich versuche einen Mengenrabatt zu bekommen bei einer Sammelbestellung für Eibach Spurverbreiterung. Im Prinzip geht jede Eibach SPV...
    Oben