ECHT GEIL! der neue Wrangler!

Diskutiere ECHT GEIL! der neue Wrangler! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; HALLLLOOO leute!! war vorhin gerade im autosalon genf und habe den neuen wrangler unlimited sahara gsehen nd in unter di lupe genommen!!! Muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
HALLLLOOO leute!!

war vorhin gerade im autosalon genf und habe den neuen wrangler unlimited sahara gsehen nd in unter di lupe genommen!!!

Muss sagen dieses Fahrzeug ist echt der wahnsinn!!!designe ausen TOP!!innen habe ich am anfag gedach es ist extrem billig auf den fotos! aber real ist es echt gut!!!!!!

auch die bodenfreiheit ist echt gross!!ich bin 1.85 und hatte fast mühe hineinzusteigent gehabt!!! von INNEN sehen auch die überroll bügel ganz cool aus! auf den hinteren sitzen fühlt man sich echt wie in eiem armee OFFRODER!! auch das platzangebot ist PRIMA, vorne wie hinten!! armfreiheit auch super! und wie gesagt von aussen top!!!

ich fröie mich jetzt riesig wen ich ihn bald probefahren kann!!!!


p.s. war auch im neuen DEFENDER drinn...von innen ist er extrem schön gewroden, aber der platz ist immer noch sehr sehr eng!!
wie schon mal gesagt wird das eine sehr schwere entscheidung geben zwischen diesen HARD OFFRODERN!!



LUKE
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
jetzt fehlen nur noch die aktuellen bilder !!

:smilewinkgrin: :rolleyes: :biglaugh: :wave:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Da der LUKE die Bilder nicht raus rückt schauen wir halt ein paar kleine Videos! :smilewinkgrin:

YouTube - 2007 Jeep Wrangler Rubicon, Trail.
http://www.youtube.com/watch?v=UUm3PmeUBN0

YouTube - Roadfly.com - 2007 Jeep Wrangler 4x4 Off Roading
http://www.youtube.com/watch?v=zWtfgooQ1oU

YouTube - 2007 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
http://www.youtube.com/watch?v=P5jvnsX7I-A...ted&search=

YouTube - Autoinsane Review: 2007 Jeep Wrangler Rubicon Unlimited 4x4
http://www.youtube.com/watch?v=gDLf5x9iXzs...ted&search=
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
HE HE!!! sorry habe heute keine zeit gehabt um zurück zu schriben weill wir gerade eine neue PC anlage bekommen haben!

habe keine Fotos gemacht weill ja genug im internet sind!

Aberzu der frage wie es auf den hinteren reihen aussieht...!ich findes es PRIMA!!man sitzt auch bequem!!klar für stunden langes vergnügen auf den hinterren rägen würde ich ein 7nr BMW beforzugen:) aber föllig genügent!!!und was sooo geil aussieht sind die überrollbügeln!!!!die machen einen echt massiven eindruck!!


und auch im sahara die schwarzen, breiten seitenschweller sehen extrem massiv aus!!

was ich aber nicht begreiife ist wiso das die stossstange soooooo lang ist..um die 30 CM lang!!! kann mich da jemand aufklären wiso das so ein morz ding ist??

sonst noch fragen:)?


LUKE
 
blue27

blue27

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Mein ding ist der Neue nicht,

habe Ihn letztes Monat beim Geiger in München gesehen.
Bin der Meinung das es mit einem Wrangler nichts :smilewinkgrin: zu tun hat, aber mit nem G.
...
Einer gefällt mir allerdings, der orange von der SEMA.

Über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Trozdem wem er gefällt sollte zuschlagen!!!

Grüße
blue
 
edel

edel

Member
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schwitzerland
hab gestern an ner ausstellung den neuen das erste mal in natura gesehen. im prospekt sah er ja noch cool aus und die daten sind sicher interessant (besonders der neue 2.8 dieselmotor). aber als ich dann vor dem ding stand... das ist ja ein monster! riiiesig, höher, länger, luxuriöser... erinnert mich ganz an die umwandlung des hummers zur luxuskarosse :newbie:
also mir gefällt der alte viel besser, das ist n schnuckliger kleiner offroader, sieht aus wie'n spassmobil und nicht so aufgemotzt. da werd ich mal schauen, dass ich mir raschmöglichst einen reinzieh, bevor die preise für die alten in die höhe schnellen... :beerchug:
aber eben, die geschmäcker sind ja verschieden. die preise vom neuen sind allerdings auch recht gesalzen, wenn ich das mal bemerken darf. das neue 3-teilige hardtop ist ja cool, aber 3800 schweizer fränkli aufpreis... boah!
greez
edel
 

Candita132

Member
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
79
Danke
1
Für mich ist das nur ein Chicky / Micky Gländefahrzeug für Leute mit zu viel Kohle. Jeep Fahren ist was anderes - eine Lebenseinstellung !

Mfg
Heiko
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Für mich ist das nur ein Chicky / Micky Gländefahrzeug für Leute mit zu viel Kohle. Jeep Fahren ist was anderes - eine Lebenseinstellung !

Mfg
Heiko

hört sich auch irgendwie nichtssagend an, keine substanz was unterscheidet denn ein yps- tj vom neuen das er nicht mehr als jeep gilt, aber wahrscheinlich ist alles neue mist und früher beim kaiser war eh alles besser.

Wo ist denn die lebenseinstellung ? Bin ich ain anderer wenn ich in meinen grand sitze anstatt in meinen CJ oder TJ ?
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
hört sich auch irgendwie nichtssagend an, keine substanz was unterscheidet denn ein yps- tj vom neuen das er nicht mehr als jeep gilt, aber wahrscheinlich ist alles neue mist und früher beim kaiser war eh alles besser.

Wo ist denn die lebenseinstellung ? Bin ich ain anderer wenn ich in meinen grand sitze anstatt in meinen CJ oder TJ ?

Ralf, das hast Du schön gesagt!!!!

Gruß
Hans
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ohne irgendwem auf die Füße treten zu wollen
Als der Yps kam hat man rumgejault, das das kein richtiger Jeep sei.
Als der TJ kam hat man rumgejault, das das kein richtiger Jeep sei.
Als der JK kam........

OK, beim TJ hatte man ja vielleicht recht, aber deswegen bei jedem nachfolgemodell wieder den gleichen scheiß mit anderen abkürzungen rauslassen ist auch ned sehr produktiv.

@ralf,
mal unabhängig von den hier vertretenen, die meißten granyfahrerinnen sind nicht grade das was man als Jeeper bezeichnen würde,
denn der wahre Jeeper nimmt nen Sattel mit auf treffen um sich nachts dagegenzulehnen und seinen cowboyhut in's gesicht zu ziehen um pennen zu können.
Meißtens gibt es zum frühstück 2-3 dosen Heinz baked beans die dierekt aus der pfanne gegessen werden.
:beerchug:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
ohne irgendwem auf die Füße treten zu wollen
Als der Yps kam hat man rumgejault, das das kein richtiger Jeep sei.
Als der TJ kam hat man rumgejault, das das kein richtiger Jeep sei.
Als der JK kam........

OK, beim TJ hatte man ja vielleicht recht, aber deswegen bei jedem nachfolgemodell wieder den gleichen scheiß mit anderen abkürzungen rauslassen ist auch ned sehr produktiv.

@ralf,
mal unabhängig von den hier vertretenen, die meißten granyfahrerinnen sind nicht grade das was man als Jeeper bezeichnen würde,
denn der wahre Jeeper nimmt nen Sattel mit auf treffen um sich nachts dagegenzulehnen und seinen cowboyhut in's gesicht zu ziehen um pennen zu können.
Meißtens gibt es zum frühstück 2-3 dosen Heinz baked beans die dierekt aus der pfanne gegessen werden.
:beerchug:

...mit den Fingern, denn der wahre Jeeper ist auch hitzefest!

Gruß
Hans
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:beerchug: aber zu hause zum pinkeln hinsetzen
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
ohne irgendwem auf die Füße treten zu wollen
Als der Yps kam hat man rumgejault, das das kein richtiger Jeep sei.
Als der TJ kam hat man rumgejault, das das kein richtiger Jeep sei.
Als der JK kam........

OK, beim TJ hatte man ja vielleicht recht, aber deswegen bei jedem nachfolgemodell wieder den gleichen scheiß mit anderen abkürzungen rauslassen ist auch ned sehr produktiv.

@ralf,
mal unabhängig von den hier vertretenen, die meißten granyfahrerinnen sind nicht grade das was man als Jeeper bezeichnen würde,
denn der wahre Jeeper nimmt nen Sattel mit auf treffen um sich nachts dagegenzulehnen und seinen cowboyhut in's gesicht zu ziehen um pennen zu können.
Meißtens gibt es zum frühstück 2-3 dosen Heinz baked beans die dierekt aus der pfanne gegessen werden.
:newbie:
Ich hab die hälfte meines lebens auf irgendwelchen flugplätzen unter der tragfläche geschlafen, gilt das auch ? :beerchug:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
früher war alles besser, die zukunft auch

:beerchug:
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hallo, da möcht ich auch mal einklinken :beerchug:

Diese Diskussionen über neue Jeep Modelle kann ich auch nicht
immer verstehen. Auf der einen Seite stoßen sich die Leute daran,
dass Jeep Fahrzeuge mit veralteter Technik baut, und auf der anderen
Seite werden Neuerungen von den sogenannten "Jeepern" gar nicht
oder nur unwillig angenommen. Es scheint fasst so, als solle Jeep
immer noch den guten alten "Willys" bauen, weil die neuen Fahrzeuge
sind doch "alles Schrott".

Will man sich hier vor dem technischen Fortschritt verschließen, oder
woran liegt das. Es stimmt schon, bei den neuen Fahrzeugen ist man
immer weniger in der Lage selbst Hand anzulegen. An einer elektronischen
Motorsteuerung kann eben nur der Fachmann rumbasteln. Mangels
technischer Ausrüstung fällt das dem "DoItYouself" Bastler zunehmend
schwerer. Liegt es etwa daran?

Auch bei Jeep bleiben eben die Uhren nicht stehen, und man entwickelt
seine Fahrzeuge weiter. Wenn ich nur daran denke, wie damals der
Ur-Pajero auf den Markt kam - mit Einzelradaufhängung! Wie wurde dieses
Auto belächelt. Dabei war der Pajero damals ein Meilenstein in der Allrad-
bzw. Offroad- Fahrzeugentwicklung.

Meiner Meinung nach ist der neue JK ebenfalls ein Fahrzeug, das die Marke
Jeep wieder auf Vordermann bringen wird. Und wenn sich die Damen und Herren
von DC nicht ganz so blöd anstellen wird der JK sicher ein Fahrzeug werden,
das sich gut verkaufen wird, auch bei den Offroad-Fans. Schließlich und Endlich soll
es die Marke Jeep noch viele weitere Jahre geben. Und mit Uralt-Technik lassen
sich eben keine Autos verkaufen bzw. keine Stückzahlen erreichen.

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen :newbie:

Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ECHT GEIL! der neue Wrangler!

ECHT GEIL! der neue Wrangler! - Ähnliche Themen

  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?

    Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?: Hallo Leute, Morgen ist es soweit: ich kann meinen 19er SRT abholen Jetzt bin ich ja brav, und hab mir die Bedienungsanleitung mal durchgelesen...
  • Echtes Diff Lock für den Trailhawk möglich?

    Echtes Diff Lock für den Trailhawk möglich?: Würde mich interessieren ob es möglich wäre eine "echte" mechanische Differentialsperre (hinten) als Notfallbypass für die ganze Elektronik...
  • Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!

    Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!: Schon witzig: Handy am Ohr ist (weißgott zu Recht) bei uns verboten - aber dann kauft man so einen Schlitten und ist durch die Bedienung permanent...
  • Der Libby 3.7 is ah echt geile ZUGMASCHINE

    Der Libby 3.7 is ah echt geile ZUGMASCHINE: Hallo Freunde, also schön langsam bin ich von meinem LIBBY echt überzeugt. Heute hab ich fürn Mike.G einen 30er Steyr Traktor (Steyr180) mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben