eBay - Hammer Jeep oder Flop?

Diskutiere eBay - Hammer Jeep oder Flop? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und eigentlich ziemlich unerfahren in Sachen Wrangler. Ich habe trotzdem die Entscheidung getroffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theodor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo alle zusammen,

ich bin neu im Forum und eigentlich ziemlich unerfahren in Sachen Wrangler. Ich habe
trotzdem die Entscheidung getroffen mir einen zu kaufen.

Meine Vorgaben:

TJ 4.0 lit, ab ca. 1996 bis 2005, ca. 100000 Km ...

Bei eBay bin ich auf folgendem Angebot gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT



Der Jeep sieht wunderbar aus. Da ich in der Nähe wohne wollte ich mir den Jeep anschauen.
Anbieter hat sich aber nur kurz per eMail gemeldet um meinen vorgeschlagenen Termin abzusagen.
Da ich zur Zeit auf eine Messe bin kann ich leider das Auto nicht mehr anschauen.

Wie schätzt ihr das Angebot ein. Was wäre ein angemessenes Gebot?

viele Grüsse
WranglerTheo
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
auf jeden fall ist das ein 99er modell, die 2000er modelle hatten schon euro3. :hmmm:

ein angemessenes gebot ist das, was er dir wert ist. :)

:D
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Der Jeep sieht wunderbar aus. Da ich in der Nähe wohne wollte ich mir den Jeep anschauen.
Anbieter hat sich aber nur kurz per eMail gemeldet um meinen vorgeschlagenen Termin abzusagen.
Da ich zur Zeit auf eine Messe bin kann ich leider das Auto nicht mehr anschauen.
Hallo WranglerTheo,

ich würde mir an Deiner Stelle keinen Stress machen, auch wenn es verlockend zu sein scheint,
dass der Jeep in Deiner Nähe angeboten wird.
Und dass der Anbieter abgesagt hat, muss auch noch nichts heißen...
Kommt Zeit, kommt Fahrrad! Oder Jeep! :)
Was am Ende Sache ist, siehst Du sowieso erst, wennst die Kiste direkt vor Augen hast :hmmm:
Mach Dir zuvor am besten 'ne Liste mit allem, was zu checken ist oder nimm jemanden mit, der
sich auskennt!
Ich würde auch darauf achten, dass die Frontbumper mit Ramme letztendlich auch wirklich eingetragen sind,
sofern Du auf sowas stehst.
Denn nachträglich bekommst die Dinger nicht mehr eingetragen, v.a nicht Rammen aus Stahl...

ein angemessenes gebot ist das, was er dir wert ist. :D
So isses :p
Überlege Dir, wieviel Du insgesamt ausgeben willst und ob Dir im Endeffekt der betreffende Jeep das dann
auch wert ist.
Bei autoscout24.de, mobile.de etc. kannst Dir ja im Vorfeld einen Überblick über die Preise verschiedenster
Jahrgänge verschaffen.

Gruß Nic
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Also schick ist der ja nicht grad mit den 4 komischen Lampen und dem ganzen bling bling Chrom Zeugs.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Mir hätte der auch zuviel Chrom.
Ich mag am TJ keinen Chrom!

Gruß
Hans
 

Matze1108

Member
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Nürnberg
Ob der schon mal im Gelände war oder nur vor der Eisdiele??

matze
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
servus WranglerTheo,
also ich glaub den kann man nehmen so wie er da steht.
natürlich wenn er so ist wie beschrieben,
hat zwar a bisserl viel schnick schnack dran aber mir gefällt er trotzdem.
evtl. 2 zoll fahrwerk und gut ist.

gruß
horst
 

CaptainTom

Banned
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
15
Danke
0
Also ich finde das mit den Chrom -bzw. Edelstahlteilen nicht negativ.
Im Gegenteil: gerade die Vielzahl von Möglichkeiten macht den Wrangler so interessant.
Jeder kann das Fahrzeug nach individuellem Geschmack herrichten.
Jeder Jeep ist ein Einzelstück, kein Einheitsbrei wie bei anderen Autos.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
geschmäcker sind verschieden stimmt schon, ich sehe das ähnlich wie die meißten hier. Edelstahl bedeutet leider auch überall potenzielle rostherde aufgrund der reaktion zweier unterschiedlicher metalle.
Daher sollte man schon auf diesen edelstahlkram stehen oder sich lieber ein fahrzeug ohne diesen schnickschnack suchen

zum zustand des wagens kann hier keiner was sagen, sieht auf den bildern gepflegt aus, das kann aber auch ne verkaufspflege sein.
ein guter zustand läßt sich anhand von bildern aus verkaufsanzeigen nicht feststellen (oder nur sehr sehr selten)
Gibt leider zu viele Blender
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Das Edelstahlzeug ist sicherlich Geschmackssache, abgeschraubt ist es aber auch schnell und in der Bucht bekommt man dafür auch noch einige Teuros! ;-) Der Lack macht auf den Bildern einen ordentlichen Eindruck, der Innenraum auch. 2" Höher, die Schmutzlappen und die Zusatzscheinwerfer weg und schon sieht er ganz anders aus! ;-)

Zu dem Eisdielenstatement sag ich: Lieber ab und zu im leichten Gelände und die Untersetzung/Allrad verwendet wie "Eisdielenschäden" durch Nichtbenutzung ;-)

Grüße, Alex
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Ihr diskutiert hier über ein Fahrzeug, welches gestern abend für 8905 EUR verkauft wurde. Dem Käufer gratuliere ich hier zu diesem Schnäppchen. Und das ohne Spass und Hintergedanken.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
und wer hat ihn nun gekauft? jemand aus em forum?
 

grabber

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Standort
Herten
Zu dem Eisdielenstatement sag ich: Lieber ab und zu im leichten Gelände und die Untersetzung/Allrad verwendet wie "Eisdielenschäden" durch Nichtbenutzung ;-)
Wenn vor der Eisdiele Eis liegt (oder Schneematsch), kann man den Allrad-Antrieb auch brauchen. Muss nicht immer "Offroad" sein.

Zum Thema: Ich kann der Gebotszocke auch nichts abgewinnen, aber 8.900 € Endpreis scheint hier doch vernünftig zu sein. Bestätigt mich im Angebot meines Sahara...

Gruß
Grabber
 

Theodor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo alle miteinander,

ich möchte mich zuerst bei allen hier bedanken, die direkt oder indirekt eine Antwort zu meiner Anfrage gebeben haben.

Nach langem Zweifeln, Zögern und Überlegen :rofl: ( und ein Telephonat mit der (Vor)-besitzerin, welches einen guten Eindruck
hiterlassen hat ) war ich soweit. Kurz vor Abschluss der Auktion die Unvernunft hat die Vernunft überwogen :D und habe
ein Angebot abgegeben. Drei, Zwei, Eins ...

Ich war also der Täter von gestern Abend und gehöre nun mit Anhang :lol: zu dem Forum.


Ich werde euch auf dem laufendem halten, als Anfänger und unerfahrene Neuling hoffe ich (freue ich mich) auf weiteren Austausch und verweile in diesem

Sinne mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

(Wrangler)Theo
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Na da erst mal herzlichen Glückwunsch. Der Preis ist soweit okay, wenn das Wägelchen auch sonst einen so guten Eindruck macht, wie auf den Bildern. Im Grunde brauchst Du erst mal nicht viel zu machen, das Wesentliche ist ja schon dran. Genieße die Anfänge, freunde Dich mit jedem einzelnen Bauteil gut an, und Du wirst sehen, dass Du lange Freude haben wirst.

/Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eBay - Hammer Jeep oder Flop?

eBay - Hammer Jeep oder Flop? - Ähnliche Themen

  • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

    Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
  • LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

    LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
  • LED TFL/Nebel von Ebay flackern

    LED TFL/Nebel von Ebay flackern: Hallo allerseits, ich habe mir bei IBÄ ein Paar EURALIGHT  LED  TFL/Nebelscheinwerfer-Kombi für 105.-€ gekauft.   Entgegen meiner sonstigen...
  • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

    1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
  • eBay - Hammer Jeep oder Flop?

    eBay - Hammer Jeep oder Flop?: Hallo alle zusammen, heute habe ich zum ersten Mal meinem ;) ungesehenen, unprobegefahrenen aber blind ersteigerten Jeep gesehen! :banghead...
  • Ähnliche Themen

    • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

      Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
    • LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

      LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
    • LED TFL/Nebel von Ebay flackern

      LED TFL/Nebel von Ebay flackern: Hallo allerseits, ich habe mir bei IBÄ ein Paar EURALIGHT  LED  TFL/Nebelscheinwerfer-Kombi für 105.-€ gekauft.   Entgegen meiner sonstigen...
    • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

      1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
    • eBay - Hammer Jeep oder Flop?

      eBay - Hammer Jeep oder Flop?: Hallo alle zusammen, heute habe ich zum ersten Mal meinem ;) ungesehenen, unprobegefahrenen aber blind ersteigerten Jeep gesehen! :banghead...
    Oben