E-Satz für den Indianer

Diskutiere E-Satz für den Indianer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :newlaugh: Hallo Jeep-Freunde, ich habe eine Frage bezüglich eines Elektro-Satzes für den Indianer: Ich muß/will den Elektrosatz an meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WupperCherokee

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
:newlaugh: Hallo Jeep-Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich eines Elektro-Satzes für den Indianer:

Ich muß/will den Elektrosatz an meinem Inidaner erstzen, da der alte
  1. nicht wirklich funktionierte bzw. Fehlfunktionen in der Elektrik verursachte (den hab ich mal schlank rausgerupft :newlaugh: , da der echt dillentantisch montiert war :hehe: )
  2. und ich ne 13-polige Dose montieren möchte (hat aktuell ne 7-polige)
Nun meine Frage:

Gibt es bezüglich der für den E-Satz maßgeblichen Elektrik Unterschiede zwischen dem Euro-Indianer und dem US-Indianer :judge:

Ich hab ein Angebot für nen E-Satz, da will der Verkäufer für nen E-Satz für nen US-Indianer locker 100 :rofl: Scheine mehr als für den E-Satz für nen Euro-Indianer. :wave:

Mein Indianer ist aber nun mal ein importierter Ami :newlaugh:

Danke schon mal für Eure Infos.

Gruss aus dem Tal :newlaugh:

Holger
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich kann dir zwar keinen Tip geben aber war die Verkabelung in der hinsicht dillentatisch montiert das einfach die Isolierung aufgetrent wurde, das andere Kabel rumgetüdelt und das Isoband drum gemacht wurde?

Das war bei mir auch so...
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
also ganz ehrlich... kauf einen universellen E-Satz der kost um die 30,- und ist genauso gut und schnell einzubauen :wave:
 

WupperCherokee

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Ich kann dir zwar keinen Tip geben aber war die Verkabelung in der hinsicht dillentatisch montiert das einfach die Isolierung aufgetrent wurde, das andere Kabel rumgetüdelt und das Isoband drum gemacht wurde?

Das war bei mir auch so...
Hi Timm,

das war noch viel "besser" :rofl:

Ich hätte besser mal Fotos davon geschossen. Ein Wunder, dass da überhaupt noch irgendwas funktioniert hat und der Indianer nicht abgefackelt ist. :newlaugh:

Und ich hab mich zuerst immer gewundert, dass die Blinker mal normal, mal schnell, mal gar nicht gingen. Echt ne amateurhafte Frickelei :wave:

Ich bin ja selber kein Profi, aber ich versuche doch die Dinge, die ich selbst mache, mit gutem Werkzeug möglichst fachgerecht hinzubekommen :newlaugh:

Schließlich hat man seinen Indianer ja ganz doll lieb, nicht wahr :hehe:

Gruss aus Wuppertal :newlaugh:

Holger
 

WupperCherokee

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
also ganz ehrlich... kauf einen universellen E-Satz der kost um die 30,- und ist genauso gut und schnell einzubauen :wave:
Hi Stefan,

deswegen frag ich ja vorsichtig hier an :hehe: - ich dachte eigentlich auch, dass das möglich sein sollte, aber nach dem Durcheinander in meinem Indianer bin ich lieber mal vorsichtig :newlaugh:

By the way - 45,00 € für nen Jeep-spezifischen E-Satz find ich eigentlich ganz ok :newlaugh:

Gruss :rofl:

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Satz für den Indianer

E-Satz für den Indianer - Ähnliche Themen

  • Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader

    Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader: Hallo Leute, gibt es mittlerweile einen Rep-Satz für meinen Garrett Turbolader ( A6650960099 / 715568-2 ??
  • Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG

    Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG: Moin! Die Fahrertür an meinem WG hängt. Dachte mir, nichts leichter, als das. Repsatz bestellen, einbauen, abhaken. Ich finde die Teile online...
  • Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System

    Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System: Hallo an die Gemeinde. Kurze Frage. Weiss jemand von Euch wo ich einen Satz Unterdruckschläuche für einen 90er XJ 4,0 kaufen kann? Viele Grüße...
  • E-Satz für Anhägerkupplung

    E-Satz für Anhägerkupplung: Hallo liebe Gemeinde, Für die Kabeldurchführung steckdosenseitig suche ich DIE Lösung. Wie habt Ihr das gelöst. Gruß aus Büsum Klaus
  • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

    ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
  • Ähnliche Themen

    • Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader

      Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader: Hallo Leute, gibt es mittlerweile einen Rep-Satz für meinen Garrett Turbolader ( A6650960099 / 715568-2 ??
    • Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG

      Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG: Moin! Die Fahrertür an meinem WG hängt. Dachte mir, nichts leichter, als das. Repsatz bestellen, einbauen, abhaken. Ich finde die Teile online...
    • Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System

      Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System: Hallo an die Gemeinde. Kurze Frage. Weiss jemand von Euch wo ich einen Satz Unterdruckschläuche für einen 90er XJ 4,0 kaufen kann? Viele Grüße...
    • E-Satz für Anhägerkupplung

      E-Satz für Anhägerkupplung: Hallo liebe Gemeinde, Für die Kabeldurchführung steckdosenseitig suche ich DIE Lösung. Wie habt Ihr das gelöst. Gruß aus Büsum Klaus
    • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

      ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
    Oben