Dynatrac Pro 60 für WJ ?

Diskutiere Dynatrac Pro 60 für WJ ? im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da mir schon einige Leute abgeraten haben auf den Orginalachsen des WJ mehr wie 33 Zöller zu schrauben habe ich mich grade mal bei Dynatrac...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Da mir schon einige Leute abgeraten haben auf den Orginalachsen des WJ mehr wie 33 Zöller zu schrauben habe ich mich grade mal bei Dynatrac umgesehen und festgestellt das die weder die Pro 60 iger noch die 44 iger passend für den Granny haben. Gibt es die wirklich nur für YJ und TJ´s oder bin ich nur zu blöd zum gucken ?
Preise habe ich auch keine gefunden. Wie teuer sind die etwa und kann man die passend machen ?
Ich weiß ,das eigentlich niemand seinen WJ so umbauen will ,aber ich wollte mal ausloten was da machbar und einigermassen bezahlbar ist.
mfg Surfer
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ähm... Du hast ein 2" Fahrwerk... Was hastn vor?
Sag mal was über Deine Pläne, dann kann man besser helfen.


Um mal kurz darauf zu antworten... Die bauen Dir alles was Du haben möchtest, für das entsprechende Kleingeld.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Bei Quadratec.com kostet die Pro 60 mit ARB-Locker und Wunsch-Ratio für'n TJ für vorne US$7000,-- und für hinten US$5400,--...

Thorty :smileJap:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
aber die laufenden Kosten werden damit erheblich geringer :smileJap:
 

XJoachim

Guest
:rolleyes: Man braucht nur noch ungefähr 10 % von dem was man vorher an Reparaturen in die Achse gesteckt hat. Wenn man heftig Gelände fährt amortisiert sich eine 60er innerhalb 2 Jahren :smileJap:
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Dynatrac Achsen sind mit das beste was es auf dem Markt gibt, doch für einen WJ sinnvoll??? :wub: B)
Wenn´s unbedingt ne 60iger sein muss, dann schau dich mal nach alten 1-ton pickup´s um, ich hatte mal ne geniale Liste Im net gefunden, wo drin stand, in welchem Fahrzeug, welche D60 verbaut war, doch nach meinem PC-Absturz ist nix mehr da :smileJap: :rolleyes:
Also mein Tipp (auch wenn nicht gerade zum Thema sinnvoll), kauf dir was besseres für´s Gelände als den WJ und nutze ihn als Zugmaschiene! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dynatrac Pro 60 für WJ ?

Dynatrac Pro 60 für WJ ? - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Dynatrac Pro Rock 44

    Dynatrac Pro Rock 44: Hi, es werden sicher nicht viele hier im Forum wissen. Ist die Achse in Deutschland zu bekommen oder hat sie überhaupt schonmal einer gesehen ...
  • Ähnliche Themen

    Oben