DW bei 85, Temperatur bei 95, Puls bei 150

Diskutiere DW bei 85, Temperatur bei 95, Puls bei 150 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Männer, meine inzwischen liebevoll weiter aufpolierte 93er ZJ "Eisenburg" macht mir weiterhin Kummer. Das gute Stück ist sicher jahrelang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeMatthias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Elsass
Hallo Männer,

meine inzwischen liebevoll weiter aufpolierte 93er ZJ "Eisenburg" macht mir weiterhin Kummer.
Das gute Stück ist sicher jahrelang misshandelt worden und hat deswegen wohl noch die unten ausgeführten Traumata. Eine innige Umarmung hilft nix, vielleicht könnt Ihr "Koniferen" mir
die Diagnostik erleichtern.

Temperatur ist eigentlich immer bei min. 95 Grad, Bei Klima-Benutzung und hohen Außentemperaturen auch gern mal bei 110 Grad.
Bei ziemlich exakt 85 KM/H kann ich darauf warten, daß ich zum Tanz gebeten werde.

Abgesehen von den technischen Dingen stinkt das Teil innen, als hätte eine Iltis-Familie drin gewohnt.
Also, falls jemand zwei Vordersitze zum Hartz-4 Kurs hat.....

Meine Holde beantragt wahrscheinlich demnächst eine Bestallungsurkunde für mich, aber was soll ich
tun....er ist mit seinem V8-Brabbeln schon Herzblut geworden.

Aber in diesem Forum sehe ich immer Licht am Ende des Tunnels (hoffentlich nicht der vom anderen Ende
einfahrende ICE)

Cheers - Pete
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

kommt bei dir auch der kühler? bzw, isser verdreckt, innen verkalkt?
also der kühler mein ich, ob der innen zu is?

und was heisst, er bittet dich zum tanz?
 
marlboroman

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
2
Standort
Aschheim b. München
...meiner war von einem rudel strassenköter bewohnt,überall fand ich haare (silbergrau)und chappireste der gestank war zu kotzen.Habe ihn zur innenreinigung gebracht denn selber mit spüli und lappen ist sinnlos aber den hundemief haben die rausbekommen ca 80,-....
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
ich hatte mal nen 300er TE. war ein super auto und wurde von einem vertreter gefahren.
vertreter für solch jungs ausm fitnessstudio, also so aufbaupräparate und son dreck.

des zeug hat nen ganzes jahr lang gemieft, aber irgendwann wars dann weg, gott sei dank.

schon schlimm , was die leut alles im wagen haben
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
der Geruch kann auch ohne weiteres von einem verdrecktem Klimaverdampfer kommen. Schreib mal ein bisschen mehr dazu.
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
ach soooooooooooooo, klar, hätte auch selber drauf kommen können

volli
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Es gab hier mal jemanden der erfolgreich seinen kühler zerlegt und richtig mist rausgeholt !

bei dem alter würde ich erst mal den kühler rausschmeisen das würde auf jeden fall einiges erklären .

gruß torsten
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Bei "Dem" hat aber damals der Kühler geleckt. Da sein Klimabauer da nicht rannwollte weil der Klimakühler außen mit Kunststoffwasserkästen gefertigt war hat er´s selbst gemacht und die Haltebügel aufgebogen und die Wasserkästen entfernt.
Dabei muß ihm dann einiges an Schmodder entgegengekommen sein :unsure:

Dann zum Löten gebracht und wieder zusammengebaut.
Is aber mit viel Risiko verbunden den Kühler beim Zusammenmachen wieder dicht zu bekommen. :bye:

:frust:
 

PeMatthias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Elsass
der Geruch kann auch ohne weiteres von einem verdrecktem Klimaverdampfer kommen. Schreib mal ein bisschen mehr dazu.
Das Ding mufft nach einer Mischung aus Friteuse und Zigarillo (süßlich-eklig).
Klimaanlage habe ich füllen lassen, Filter tauschen auch.

Es ist nach intensiver Reinigung besser geworden, aber immer noch
ziemlich eklig. Dieser Verdampfer: wie kann ich da mal ansetzen, bzw.
wo zur Hecke sitzt das Ding überhaupt ?

Danke schonmal für die aufrichtige Anteilnahme :unsure:

Gruß - Pete
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
Das Ding mufft nach einer Mischung aus Friteuse und Zigarillo (süßlich-eklig).
Klimaanlage habe ich füllen lassen, Filter tauschen auch.

Es ist nach intensiver Reinigung besser geworden, aber immer noch
ziemlich eklig. Dieser Verdampfer: wie kann ich da mal ansetzen, bzw.
wo zur Hecke sitzt das Ding überhaupt ?

Danke schonmal für die aufrichtige Anteilnahme :bye:

Gruß - Pete
sitzt unter dem armaturenbrett beifahrerseite.
kauf dir nee flasche sprühsagrotan(desinfektion) mach deine lüftung an. türen auf
und sprüh kräftig in das ansauggitter.
stinkt am anfang fürchterlich :lol: , wird dann aber besser.
tötet auf jedenfall die bakterien. :frust:
mach ich auch immer so :lol: :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DW bei 85, Temperatur bei 95, Puls bei 150

DW bei 85, Temperatur bei 95, Puls bei 150 - Ähnliche Themen

  • Jeep GC Bj 2005 5.7 Hemi wird bei Kalter Temperatur nicht warm ?

    Jeep GC Bj 2005 5.7 Hemi wird bei Kalter Temperatur nicht warm ?: Hallo, mein Jeep hat leider das Problem dass er so wie heute bei -7 Grad nicht einmal nach 25 km warm wird und sogar noch der Lüfter vom Kühler...
  • Passenden OBD-Adapter zum Auslesen der Öltemperatur u.ä. während der Fahrt

    Passenden OBD-Adapter zum Auslesen der Öltemperatur u.ä. während der Fahrt: Hi zusammen, gleich vorweg, ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und keine passende Lösung gefunden. Welchen OBD-Adapter könnt ihr für den JKU...
  • EKAS 1270 und Kühlertemperatur

    EKAS 1270 und Kühlertemperatur: Liebe Gemeinde: Vielleicht war meine Überlegung doch zu überstürzt das Auto zu verkaufen. Warum: Auch andere machen Probleme (okay hier ist halt...
  • Sending unit temperature gauge (Wassertemperatursensor)

    Sending unit temperature gauge (Wassertemperatursensor): Hallo, bei meinem CJ mit 4,2l Motor ist lt Vorbesitzer angeblich ein falscher Temperaturgeber verbaut der die Temperaturanzeige im Tacho spinnen...
  • Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7

    Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7: Hallo, bin neu hier und habe schon vieles gelesen über Temperatur Problemen, aber für meins finde ich keine Antwort und hoffe ihr habt das schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben