DVD Player am Ende der Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere DVD Player am Ende der Mittelkonsole ausbauen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich möchte in meinen Commander einen Wassertank in den Fußraum der Rückbank einbauen. Den gibt es bei Front Runner zu kaufen...
MzumO

MzumO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Schaumburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 2.4
Jeep Commander 3.0 CRD
Hallo zusammen,

Ich möchte in meinen Commander einen Wassertank in den Fußraum der Rückbank einbauen. Den gibt es bei Front Runner zu kaufen. Dafür muss allerdings der DVD-Player weichen.

Habt ihr ne Idee wie ich den zerstörungsfrei ausbaue?

Vielen Dank.

MFG,
Marco
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Bin mir nicht mehr sicher was da alles weg muss, ist aber nicht schwer. Hab mal paar Bilder von der dvd konsole und der Verkleidung angehängt vielleicht hilft es dir .Gruß,HelgeA431AF44-1A48-4BEC-BC6F-C257F8A58906.jpegA0B48FB2-2B46-4071-8EBC-EADDA3E3117D.jpegA0B48FB2-2B46-4071-8EBC-EADDA3E3117D.jpeg381A0584-FA96-4485-8B05-2DB379CB400B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
MzumO

MzumO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Schaumburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 2.4
Jeep Commander 3.0 CRD
Hallo Helge,

Vielen Dank. Das schaut ja so aus, als wäre die Verkleidung von "innen" verschraubt.. Also auch die Staubox raus?

Hast du ne Idee ob es dazu eine Verkleidung gibt?

VG,
Marco
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
grüß dich Marco,
Denke auch das die staubox raus muß bzw. angehoben werden sollte , wenn ich mich nicht täusche beginnt die Demontage der Verkleidungen bei für den Schalthebel. Sämtliche Schrauben in der Box und in den stauschalen lösen,Zwei Schrauben sind noch hinten unten versteckt dazu die Sitze ganz vorfahren . Ob es dafür ein Ersatz Cover gibt ist mir nicht bekannt bzw. habe nicht danach gesucht . Wollte schon lange mal das Loch Ansehnlich verkleidet haben :closedeyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MzumO

MzumO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Schaumburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 2.4
Jeep Commander 3.0 CRD
Hallo zusammen,

Ich hatte mir die Bilder von Helge noch einmal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Ding nur gesteckt ist. Siehe letztes Foto.

Bischen dran gezogen und schon hatte ich den DVD-Player samt Verkleidung in der Hand.

http(s:)//i.ebayimg.com/images/g/oPoAAOSwvdxbpQgm/s-l1600.jpg Hier sieht man eine Konsole ohne DVD, aber dafür mit Deckel. Den bräuchte ich.

Mach mich mal auf die Suche. Falls ich das Teil finde melde ich mich.

VG,
Marco
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Gut das es ohne große Demontage geklappt hat :up:.
Es scheint mir so als wäre die Konsole gleich mit der vom Grand Cherokee.
(Front Center Floor Console End Cap OEM 46717)

Das müsste es wohl sein :
www.ebay.com/p/1923532854

Wenn die Versandkosten nach Germany nicht wären :(.

Oder bei Jeep mal fragen ob die Ersatz haben für .

Gruß,Helge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MzumO

MzumO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Schaumburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 2.4
Jeep Commander 3.0 CRD
Hi Helge,

Ja das scheint die Klappe zu sein. top. :)

Aber 60 $ für son Platikteil?

Muss ich mir mal überlegen.

VG,
Marco
 
Thema:

DVD Player am Ende der Mittelkonsole ausbauen

DVD Player am Ende der Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  • DVD bzw.CD Player

    DVD bzw.CD Player: Hallo zusammen Gibt es eigentlich für den 2019er eine optimierte , überarbeitete Mittelkonsole ? Ohne den CD Player. So ein Ding braucht doch kein...
  • Apple Car Play

    Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
  • dvd player

    dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
  • Apple Car Play via Bluetooth

    Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
  • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

    CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
  • Ähnliche Themen

    • DVD bzw.CD Player

      DVD bzw.CD Player: Hallo zusammen Gibt es eigentlich für den 2019er eine optimierte , überarbeitete Mittelkonsole ? Ohne den CD Player. So ein Ding braucht doch kein...
    • Apple Car Play

      Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
    • dvd player

      dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
    • Apple Car Play via Bluetooth

      Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
    • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

      CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
    Oben