Dümmste Frage aller Zeiten

Diskutiere Dümmste Frage aller Zeiten im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Da liegen doch vielleicht einige Erinnerungen an dem guten Stück.............. ........ und dabei Denke ich nicht nur an das "Entengeln"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
am besten verkaufen das Teil und den Käufer nix sagen. :)
Da liegen doch vielleicht einige Erinnerungen an dem guten Stück..............







........
und dabei Denke ich nicht nur an das "Entengeln" :smilewinkgrin: :smileJap: :smileJap:

P.S.
aber den Mut zu haben, hier die Frage zu stellen..........


HOCHACHTUNG!!!
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
:smilewinkgrin:
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

Das habe ich mir schon gedacht das ihr euch da dermassen drüber lustig macht :smileJap: Ich finde es ja selber ne ganz lustige aber leider nervende Sache wenn das ding nicht klimpern würde hätte ich ja kein problem dann würde der rest vom wackel ding rausgeschmissen und gut ist aber so nervt das doch ganz ordentlich

Aber ich möchte nicht wissen wie viele von euch auch schon mal so ne mega scheiss idee hatten und son Ding ins auto gestellt haben nur trauen sie es nicht zu sagen :wave: :nono: :nono: :nono:

Aber tobis Idee ist klasse druckluft wird wohl klappen :smilewinkgrin: dann werde ich das ding da mal rauspusten Nur womit ich habe Ja keinen kompressor :urgh: mal sehn mal zur Tanke fahren und da versuchen




Gruss Manuel (der Engel in seinem Auto hatt :smileJap: )
 
Jeep-Maus

Jeep-Maus

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
HEF
Neeeee!!!! Das ist ja zuuuuu süüüüß :smileJap:

Ihr diskutiert ja immer noch :smileJap:

Die Jokeecke im Forum ist ja echt ein Sch... gegen das hier!
:wave:

Können wir denn das Ding mal sehen was deutschlands komplette
Jeeperwelt dermaßen in Atem hält! ????? (N` Foto wäre nett :smilewinkgrin: )


(Wäre ja auch mal ne nette Idee die Maskottchen generell mal vorzustellen)
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Mir ist da mal ein Bit reingefallen. Kenne das Problem also auch.
Und es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Du klappst die Scheibe ein bisschen nach vorne, dann kommst du zu 100% ran. Tief kann die ganze Sache nicht fallen. Wenn ich meine Finger da rein stecke habe ich ca. noch 1,5 cm bis es nicht mehr weiter geht. Habe aber auch dünne Finger ^^

2. Du nimmst was Küchenrolle und stopfst das auf der Fahrerseite gut rein. Dann zeihst den ganzen mist bis zu Beifahrerseite durch. Dann könnte es an der Seite schon raus purzeln oder du kommst mit nem Schraubenzieher ran. Weiter Vorteil, du bekommst auch ne menge Dreck mit da raus gewischt ^^

Gruß
Basti :smilewinkgrin:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Neeeee!!!! Das ist ja zuuuuu süüüüß :smileJap:

Ihr diskutiert ja immer noch :smileJap:

Die Jokeecke im Forum ist ja echt ein Sch... gegen das hier!
:wave:

Können wir denn das Ding mal sehen was deutschlands komplette
Jeeperwelt dermaßen in Atem hält! ????? (N` Foto wäre nett :smilewinkgrin: )
(Wäre ja auch mal ne nette Idee die Maskottchen generell mal vorzustellen)

Jaaa Bildää!
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo
wede am WE mal ein Bild machen und rein stellen ich hoffe nur das ich das hinbekomme aber dürfte ja nicht so schwer sein hier Bilder rein zu setzten

Vom Enthaupteten Engel :smilewinkgrin: ok der Kopf ist ja noch da :smileJap:


Wenn ich das Ding aus dem spalt bekomme mach ich ein Vorher nachher Bild :smileJap:




Gruss Manuel
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo
Juhu die Engelkrohne ist drausen und es ist wieder ruhe beim Fahren :nono:

Tobis Tipp hatt geklappt Druckluft und da kam die Krohne geflogen (und jede menge anderer dreck)die Hatte sich da aber auch so richtig drin verkeilt darum war es erst schwierig die da raus zu bekommen aber hat geklappt :smilewinkgrin:

Danke Tobi :smileJap: und allen anderen auch :smileJap:

Bilder folgen :wave:



Gruss Manuel
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ich schmeiss mich weg. :hmmm:

Habe gerade den Beitrag gesehen und stelle mir vor, wie ein Wackeldackel mit Engelskopf und Krone auf dem Armaturenbrett eines Jeeps aussieht, der gerade durchs Gelände prescht.
Das gehört in die Fasnachtszeitung oder noch besser: in die "Bild".

:blink: :blink: :blink:
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Ich muss ja auch umbeding noch bilder machen
die BILDER KOMMEN 100% Nur meine Digicam ist im eimer wenn nen kumpel mit seiner kommt wird das sofort gemacht


Gruss manuel
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Hallo
Juhu die Engelkrohne ist drausen und es ist wieder ruhe beim Fahren :top:
Shit, diesen genialen thread lese ich ja jetzt erst! :yes:

Kannst Du die Krone bitte nochmal hinter das Armaturenbrett werfen?

.........büdde!!!!

Dieser thread darf doch jetzt nicht schon zu Ende sein! :wave:

Gruß
Orestes
 
smuTJe

smuTJe

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Nur meine Digicam ist im eimer ...............
:top:

:wave: Das sollte für jemanden mit deiner Erfahrung doch kein Problem sein :drink: !

:yes: Fahre doch einfach nochmal an die Tanke deines Vertrauens. Die haben da einen Druckluftschlauch..................... :wave:
 
Tomy

Tomy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
134
Danke
0
Standort
CH Zürich/Winterthur
Glückwunsch und Gratulation...

...zur Entkrönung deines Armaturenbretts!

:yes: :wave:

Auf das genehmige ich mir eines (vielleicht auch mehr) :top:


Tomy :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dümmste Frage aller Zeiten

Dümmste Frage aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • Dumme Frage: Motor ausbauen

    Dumme Frage: Motor ausbauen: Moin,   wir bauen heute den Motor (4.0 nonHo) aus, Kran ist vorhanden. Ich wollte mal aber fragen, wo man da am besten die Ketten befestigt? Gibt...
  • Quadra Drive "Dumme Frage die 1."

    Quadra Drive "Dumme Frage die 1.": Hallo, merkt man beim Fahren auf der Straße ob der Granny mit Hinterradantrieb oder Allrad fährt? Gruß Daniel
  • Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...

    Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...: Hallo an alle! würde gerne erfahren wie hoch kommmt ein Zj 5.2L hinten wenn ich ungekürzte : 1. Vordere Zj Federn ( V8) 2, Vordere Xj...
  • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

    Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
  • Neu hier und gleich ein paar dumme Fragen.....

    Neu hier und gleich ein paar dumme Fragen.....: Hallo zusammen. Bin neu hier und kriege in (voraussichtlich) 2 Monaten meinen 2.8 CRD Sport 2012. Übrigens mein erster Jeep, bin vorher nur in USA...
  • Ähnliche Themen

    • Dumme Frage: Motor ausbauen

      Dumme Frage: Motor ausbauen: Moin,   wir bauen heute den Motor (4.0 nonHo) aus, Kran ist vorhanden. Ich wollte mal aber fragen, wo man da am besten die Ketten befestigt? Gibt...
    • Quadra Drive "Dumme Frage die 1."

      Quadra Drive "Dumme Frage die 1.": Hallo, merkt man beim Fahren auf der Straße ob der Granny mit Hinterradantrieb oder Allrad fährt? Gruß Daniel
    • Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...

      Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...: Hallo an alle! würde gerne erfahren wie hoch kommmt ein Zj 5.2L hinten wenn ich ungekürzte : 1. Vordere Zj Federn ( V8) 2, Vordere Xj...
    • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

      Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
    • Neu hier und gleich ein paar dumme Fragen.....

      Neu hier und gleich ein paar dumme Fragen.....: Hallo zusammen. Bin neu hier und kriege in (voraussichtlich) 2 Monaten meinen 2.8 CRD Sport 2012. Übrigens mein erster Jeep, bin vorher nur in USA...
    Oben