Dümmste Frage aller Zeiten

Diskutiere Dümmste Frage aller Zeiten im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen So dann fang ich einfach mal an zu erzählen . Ich habe mir son ähnliches Teil wie son Wackel Dackel :smilewinkgrin: Nur in form...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo zusammen

So dann fang ich einfach mal an zu erzählen . Ich habe mir son ähnliches Teil wie son Wackel Dackel :smilewinkgrin: Nur in form eines Engels :smileJap: auf das Amaturenbrett gesetzt so weit so gut (oder auch nicht :nono: )Jetzt hatte dieses besagte Ding eine Krohne auf dem Kopf (wie das halt bei Engeln so ist ) und dann nahm das unglück seinen lauf ,ich mal wieder wie des Öfteren recht energisch durchs Gelände gepflügt und dann ist es geschehen dieses scheiss teil hatt vor lauter gewackel die Krohne verloren und die ist genau hinters Amaturenbrett gefallen also zwichen Scheibe und Plastik :nono: Zuerst dachte ich ok kein problem dann liegt es halt dahinter auch egal .Doch es war und ist doch nicht egal :smileJap: Dieses blöde Ding geht mir dermassen auf den Geist weil es während der fährt ständig rumklimpert das ist echt nicht zu ertragen :wave:
Jetzt habe ich schon mehrere sachen versucht Finger :fallen weg da komm ich nicht weit genug hinter Dann habe ich mit nem Magneten an ner Angelschnur darum geangelt nur leider nix gefangen :nono: Nu meine fragen für die ich mich eigentlich schäme das ich sie stellen muss (weil es wäre doch vermeidbar gewesen ich hätte doch nur auf den Mist verzichten sollen)Na egal Loss gehts: wie weit geht das denn dahinter runter bzw. wo könnten Sachen hinfallen die da oben zwichen fallen also wo könnte ich suchen ??? ohne das ganze Amaturenbrett runter zu nehmen ???

Wenn einer noch ne idee hat wie man dieses Problem lösen könnte wäre ich echt dankbar



Gruss manuel
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo

Wenn ich mich richtig erinnere, dann müßtest du doch von der Seite in den Spalt gucken können.
Häng mal dein Türfangband an der Beifahrertür ab und mach die Tür weiter auf.

Auf der Fahrerseite funktioniert das nicht, weil da der Wischermotor sitzt.

Gruß Tobi :smilewinkgrin:
 

Stopfer Josef

Member
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
walkersaich
Leg mal die Windschutzscheibe um.Vieleich siehst Du was?
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ähhhm...
vieleicht doof aber probier doch mal nen Staubsauger!
evtl. mit nem Kleinem Schlauch das Rohr verjüngen und dann damit fischen.


...aber du hast nen Männerauto!!!! da gehören doch keine Engel rein! :smileJap: :smilewinkgrin:

Gruß Chriss
 
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Hatte das gleiche Problem auch schon .... und NEIN, ich habe keine Engel im YPS, es war ein Imbusbund.

Versuche es mit einem Magneten einem Band... In dem Kopf der Wackel Dackel ist ja auch ein Magnet,
damit er wackelt... so solltest du ihn eigentlich rausbekommen.

Denn was reingeht muss auch wieder raus ;-)


Viel Erfolg
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Die dümmste Antwort der Welt wäre nun: Leg etwas Sprengschnur nach und zünde :wave:

...aber du hast nen Männerauto!!!! da gehören doch keine Engel rein! :smileJap: :smilewinkgrin:
nun ja... anscheinend werden sie darin zumindest "entengelt" Also - was solls :smileJap:

So ein flexibler Greifer und ein kleiner Spiegel wären auch einen Versuch wert.

Gruß,
Matthias
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo
Danke für eure klasse Anworten sind ja echt lustig teilweise, und ja ok in ein Jeep gehört kein Engel :smilewinkgrin: :smileJap:

Das mit dem Staubsauger ist ne klasse Idee das könnte klappen weil das ding auch recht leicht ist magnet hatte ich ja schon versucht ist gescheitert

Gruss manuel
 
Tomy

Tomy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
134
Danke
0
Standort
CH Zürich/Winterthur
:smileJap: Was lese ich da...
Toll, nun hast du deinen Schutzengel immer dabei :smilewinkgrin:

Das Teil würde mich sicher auch nerven. :smileJap:

Die Vorschläge flexibler Greifer (ev. mit Magnet) oder Staubsauger würde ich mal ausprobieren.

Habe seit längerer Zeit immer einen flxiblen Greifer und sowas ähnliches mit einem Magneten griffbereit in der Garage. Man weiss ja nie wann die Engel ausfliegen.....


Tomy :wave:
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
:smilewinkgrin: :smileJap: :smileJap: :wave: :nono:
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
bei mir wars ein schlÜsselanhÄanger :smilewinkgrin:

Zum glück klimperte der nicht rum, hab im sommer mal meine scheibe umgeklappt zwecks abdichten und siehe da, da liegt das blöde ding!
Wenn ich mich recht erinner einfach die scheibe umklappen und du kannst deine Krone rausnehmen.

Und wenn dir das yu viel arbeit ist ,) Druckluftpistole in den spalt halten und von links nach rechts langsam durchgehen. wenn du den winkel flach hällst sollte die krone das fliegen lernen
 
Jeep-Maus

Jeep-Maus

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
HEF
Ach jehhhh.... :wave:

was lese ich denn da ????

-Ich hätte nie gedacht das Männer sich dermaßen outen und über
solche, die nationale Sicherheit gefährdende, Probleme diskutieren.

:smilewinkgrin: Bitte nicht böse sein :smileJap: -aber die Engelchenproblematik
ist einfach zu süüüüüß! :smileJap:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
leg bloss nicht die scheibe um.

sonst hast du als folge möglicherweise keine dichte dichtung mehr.

druckluft ist klasse !!! wirst staunen, was da noch so alles rauskommt.


viel erfolg und hut ab.
ich hätte nicht erzählt, dass vonner barbie die krone hintergefallen ist.
es war doch ne barbie und kein engel, oder ???



:smilewinkgrin:
EE
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
ich weiß gar nicht was du hast, stell Dir mal vor er hät ein stück Handkäs anstelle einer Krone gehabt, dann hättest Du wirklich ein Problem :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dümmste Frage aller Zeiten

Dümmste Frage aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • Dumme Frage: Motor ausbauen

    Dumme Frage: Motor ausbauen: Moin,   wir bauen heute den Motor (4.0 nonHo) aus, Kran ist vorhanden. Ich wollte mal aber fragen, wo man da am besten die Ketten befestigt? Gibt...
  • Quadra Drive "Dumme Frage die 1."

    Quadra Drive "Dumme Frage die 1.": Hallo, merkt man beim Fahren auf der Straße ob der Granny mit Hinterradantrieb oder Allrad fährt? Gruß Daniel
  • Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...

    Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...: Hallo an alle! würde gerne erfahren wie hoch kommmt ein Zj 5.2L hinten wenn ich ungekürzte : 1. Vordere Zj Federn ( V8) 2, Vordere Xj...
  • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

    Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
  • Neu hier und gleich ein paar dumme Fragen.....

    Neu hier und gleich ein paar dumme Fragen.....: Hallo zusammen. Bin neu hier und kriege in (voraussichtlich) 2 Monaten meinen 2.8 CRD Sport 2012. Übrigens mein erster Jeep, bin vorher nur in USA...
  • Ähnliche Themen

    • Dumme Frage: Motor ausbauen

      Dumme Frage: Motor ausbauen: Moin,   wir bauen heute den Motor (4.0 nonHo) aus, Kran ist vorhanden. Ich wollte mal aber fragen, wo man da am besten die Ketten befestigt? Gibt...
    • Quadra Drive "Dumme Frage die 1."

      Quadra Drive "Dumme Frage die 1.": Hallo, merkt man beim Fahren auf der Straße ob der Granny mit Hinterradantrieb oder Allrad fährt? Gruß Daniel
    • Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...

      Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...: Hallo an alle! würde gerne erfahren wie hoch kommmt ein Zj 5.2L hinten wenn ich ungekürzte : 1. Vordere Zj Federn ( V8) 2, Vordere Xj...
    • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

      Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
    • Neu hier und gleich ein paar dumme Fragen.....

      Neu hier und gleich ein paar dumme Fragen.....: Hallo zusammen. Bin neu hier und kriege in (voraussichtlich) 2 Monaten meinen 2.8 CRD Sport 2012. Übrigens mein erster Jeep, bin vorher nur in USA...
    Oben