Drosselklappe/spacer

Diskutiere Drosselklappe/spacer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Heute gibt´s wiedereinmal was neues schönes zu berichten, nix kaputt oder so sondern was fürs herz. Hab meine zeit damit verbracht der krähe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Heute gibt´s wiedereinmal was neues schönes zu berichten, nix kaputt oder so sondern was fürs herz.

Hab meine zeit damit verbracht der krähe bissel mehr kuft zu gönnen, hier noch ein bild vom umbauen der drosselklappenteile.



Naja die war heute einbaufertig und iss natürlich auch gleich reingekommen, läuft gleich viel besser nachdem auch der tps neu eingestellt wurde, der stand auf 73%

Nur ...........hätte ich halt auch gerne gleich den spacer mit eingebaut, habe aber keine schrauben.

Weiss einer von euch wo ich direkt solche schrauben bekommen kann.


Sind 3/8x16x3"unc ausserdem sollten sie nen linsenkopf haben , die orginalen sind einfach zu kurz und wurden auch nach mehrmaligen probieren nicht länger.

sicher ich könnte mit anderen schrauben was frickeln, willisch abba ned.

gruß ;)

andy
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hi Andy,
kontaktiere mal den Inhaber von screwcorner.de - der kann dir fast alles besorgen und liefert an Privat und Kleinmengen. Mir hat er schon geholfen :wave:

Zur DK: is das ne größere oder täuscht das optisch weil so sauber???

;)
Ron
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
die iss größer :wave:

gruß ;)

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
jepp, iss für den nonho motor des ganze.

na jungs wo wirds die geben ..................................in der 4x4garage, wo sonst ;-)

gruß ;)

andy
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
im Shop hab ich´s nicht gefunden... also Sonderbestellung
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Andy, wie siehts aus? Schrauben gefunden?
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
nee noch nich, aber auch noch nicht mit der schraubenecke kontakt aufgenommen.

mein weibchen iss im moment im kkh, hab heute keine zeit gehabt.

Aber der tipp von dir iss sehr gut................

gruß ;)

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drosselklappe/spacer

Drosselklappe/spacer - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe

    Drosselklappe: Ich muss wohl meine Drosselklappe reinigen. Warnleuchte war 2 mal kurz an und Fehler code gab es auch . Wenn ich die zum reinigen ausbaue - muss...
  • Drosselklappe? Sensoren?

    Drosselklappe? Sensoren?: Hallo.... Ich fahre ein GC WH 3,0l CRD , Baujahr 2008.... Habe folgendes Problem und zwar solang sich das Auto im Kalt-Zustand befindet und ich...
  • WK2 CRD: Fehler Elektronische Drosselklappe Steuerung u.a.

    WK2 CRD: Fehler Elektronische Drosselklappe Steuerung u.a.: Hallo zusammen. Ich fahre einen Grand Cherokee Overland. Baureihe WK2 aus BJ 2015. Es ist ein 3.0 Diesel. Als ich vor ein paar Tagen etwas...
  • 3,0 Crd Problem Drosselklappe

    3,0 Crd Problem Drosselklappe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem GC 3,0 CRD bj.2013 241PS Vm Motor. Er springt an und geht dann nach ein paar...
  • Drosselklappen Spacer - Fussel Tuning?

    Drosselklappen Spacer - Fussel Tuning?: MoinMoin zusammen,   Hat jemand das schon mal getestet...
  • Ähnliche Themen

    • Drosselklappe

      Drosselklappe: Ich muss wohl meine Drosselklappe reinigen. Warnleuchte war 2 mal kurz an und Fehler code gab es auch . Wenn ich die zum reinigen ausbaue - muss...
    • Drosselklappe? Sensoren?

      Drosselklappe? Sensoren?: Hallo.... Ich fahre ein GC WH 3,0l CRD , Baujahr 2008.... Habe folgendes Problem und zwar solang sich das Auto im Kalt-Zustand befindet und ich...
    • WK2 CRD: Fehler Elektronische Drosselklappe Steuerung u.a.

      WK2 CRD: Fehler Elektronische Drosselklappe Steuerung u.a.: Hallo zusammen. Ich fahre einen Grand Cherokee Overland. Baureihe WK2 aus BJ 2015. Es ist ein 3.0 Diesel. Als ich vor ein paar Tagen etwas...
    • 3,0 Crd Problem Drosselklappe

      3,0 Crd Problem Drosselklappe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem GC 3,0 CRD bj.2013 241PS Vm Motor. Er springt an und geht dann nach ein paar...
    • Drosselklappen Spacer - Fussel Tuning?

      Drosselklappen Spacer - Fussel Tuning?: MoinMoin zusammen,   Hat jemand das schon mal getestet...
    Oben