Drake Aluminium Automatikschalthebel Allradknopf und Handbremse

Diskutiere Drake Aluminium Automatikschalthebel Allradknopf und Handbremse im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, hat jemand diesen Alu Automatik shift-knob und oder 4WD Knopf schon mal ausgebaut? Hab diese Drake Aluteile bestellt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Hallo Zusammen,

hat jemand diesen Alu Automatik shift-knob und oder 4WD Knopf schon mal ausgebaut? Hab diese Drake Aluteile bestellt und frage mich wie ich die Originalen nun runterbekommen kann. Danke für Eure Hilfe...

Grüße
JörK
 

Zeck

Member
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hi, gibt es Bilder von den neuen Teilen, die Du bestellt hast? Die, die ich gekauft und gegen die O-Teile ausgetauscht habe, waren auch von Drake, Alu mit Gummis a la Reifenprofil...

Den original Schalt-"Knüppel" kriegst du schnell abgebaut, der hat seitlich eine Gewindeschraube, die heraus muss. Den 4WD-Schalter
musst du nach oben abziehen, allerdings mit-äh-Gewalt...! Der ist nur draufgesteckt, ziemlich fest allerdings. Geht aber...

Der Handbremsengriff wird lediglich "übergestülpt".

Schöne Grüße vom Zeck
 

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Hi Zeck, danke , ja die mit den "á la Reifenprofil" sind es.. vielen Dank. Wenn die Teile da sind, werde ich dann mal Gewalt anwenden...hoffentlich tue ich meinem Baby nicht weh dabei... :no:
 

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ja, Cool, danke CowCat.
 

CowCat

Guest
Keine Ursache.

Gibt es eigentlich einen Alu Automatik Wahlhebel in T - Form für den JK ?
Bisher habe ich leider noch nichts in dieser Richtung gefunden.
 

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ich hätte auch gerne ne 50 BMG Patrone oder eine 600 NitroExpress umgebaut....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drake Aluminium Automatikschalthebel Allradknopf und Handbremse

Drake Aluminium Automatikschalthebel Allradknopf und Handbremse - Ähnliche Themen

  • Grab handle - aluminium jeep wrangler

    Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
  • Flatfender in Aluminium?

    Flatfender in Aluminium?: kennt jemand eine Marke die Flatfender in Aluminium vertreibt, aber nicht knapp EUR 2000.- kosten?   Die einzigen die ich bisher gefunden habe...
  • Haubenhalter von Drake - Erfahrungen beim TÜV?!

    Haubenhalter von Drake - Erfahrungen beim TÜV?!: Hallo, bei meinem Wrangler habe ich die Haubenhalter von Drake (mit der Kabelhalterung) verbaut. Nächsten Monat steht der erste TÜV Termin an. Hat...
  • Abschliessbare Haubenschlösser Drake

    Abschliessbare Haubenschlösser Drake: Hallo Habe schon einiges über die Drakes gefunden in der suche. Hätte aber noch folgende ergänzende Fragen: - wenn die Motorhaube etwas unter...
  • Motorhaubenhalter abschließbar, Drake

    Motorhaubenhalter abschließbar, Drake: Hallo Leute   Wer hat Erfahrung mit den abschließbaren Motorhaubenhaltern. von Drake.   Wie verhalten sich die Teile beim fahren, scheuert das...
  • Ähnliche Themen

    • Grab handle - aluminium jeep wrangler

      Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
    • Flatfender in Aluminium?

      Flatfender in Aluminium?: kennt jemand eine Marke die Flatfender in Aluminium vertreibt, aber nicht knapp EUR 2000.- kosten?   Die einzigen die ich bisher gefunden habe...
    • Haubenhalter von Drake - Erfahrungen beim TÜV?!

      Haubenhalter von Drake - Erfahrungen beim TÜV?!: Hallo, bei meinem Wrangler habe ich die Haubenhalter von Drake (mit der Kabelhalterung) verbaut. Nächsten Monat steht der erste TÜV Termin an. Hat...
    • Abschliessbare Haubenschlösser Drake

      Abschliessbare Haubenschlösser Drake: Hallo Habe schon einiges über die Drakes gefunden in der suche. Hätte aber noch folgende ergänzende Fragen: - wenn die Motorhaube etwas unter...
    • Motorhaubenhalter abschließbar, Drake

      Motorhaubenhalter abschließbar, Drake: Hallo Leute   Wer hat Erfahrung mit den abschließbaren Motorhaubenhaltern. von Drake.   Wie verhalten sich die Teile beim fahren, scheuert das...
    Oben