Drainkit?! Für was soll das gut sein?!

Diskutiere Drainkit?! Für was soll das gut sein?! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Gude ihr lieben leut, ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen. 😁 Hab eben bissi auf eBay Rum gestöbert und habe was interessantes gefunden (siehe...

Steve95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2023
Beiträge
46
Danke
10
Gude ihr lieben leut, ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen. 😁 Hab eben bissi auf eBay Rum gestöbert und habe was interessantes gefunden (siehe Bild). Was ich schon Mal erkennen kann, dass es einen Ablauf ist 😂 aber welcher Ablauf soll das denn bitte sein für die Klima oder normaler Wasserablauf? Oder soll das irgendwie eine Abhilfe sein für was auch immer ?! 🤔
 

Anhänge

Thema:

Drainkit?! Für was soll das gut sein?!

Drainkit?! Für was soll das gut sein?! - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Ähnliche Themen

    Oben