Doppel Din Radioeinbau in ZJ

Diskutiere Doppel Din Radioeinbau in ZJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper Gemeinde, möchte meinem Dicken ein Doppel Din Radio spendieren. Die Einbauanleitung habe ich hier im Forum schon gefunden. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Hallo Jeeper Gemeinde,

möchte meinem Dicken ein Doppel Din Radio spendieren.
Die Einbauanleitung habe ich hier im Forum schon gefunden.
Die Frage ist, welche Adapter zum anschliesen brauche ich da ?

1: Antennenkabel Adapter ?

2: Strom / Lautsprecheranschluß ?

Es soll ja welche geben ohne Probleme mit Kabel ändern usw.

könnt ihr mir dabei helfen was gebraucht wird :wave:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Antenne ist imho Standard.
F&uuml;r den Rest suchste den Adapter am besten raus wenn Du weisst welches radio rein kommt. Aber imho gibts da Standard-Adapter f&uuml;r Chrysler <-> DIN.
Probleme sollte es keine geben.

Ahhh, wo hast Du die Anleitung f&uuml;r Doppel-DIN im Forum gesehen, weil da m&uuml;sste ja schon was gesegt werden!
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
Hi, also ich habs so gel&ouml;st....









Da ich die D&uuml;sen in der Mitte eh nicht brauche, hab ich diese mit GFK-Matten zugeklebt... die n&auml;chste Aktion wird noch, das ich die Vollcarbon richtig anpassen werde, damit das alles auch professioneller aussieht...

Gru&szlig; Heike + Sergej
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Gel&ouml;st sieht fpr mich anders aus. So siehts auf jeden Fall nicht soll aus... und ganz ehrlich... sieht nach Not-OP im Feldlazaret aus.
Und was hat denn bitte Carbon in nem Z zu suchen??! solche Sache erinner mich immer wieder an nen Kollegen aus Rennstrecken Zeiten in 1995. 851er Ducati am Start, gibt ein Heiden geld f&uuml;r einen 30g leichteren Carbon-Fender aus, wiegt aber selbst ca. 125kg plus Kombi.

Und genau aus diesem Grunde finde ich Carbon sowas von st&ouml;rend und einfach nicht passend finde. Zumal in Kombi mit unserem kackigen Holz-Imitat.

Sorry f&uuml;r die harsche Kritik, aber iss so in minen Augen.
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
ist ja auch ok, jeder hat da seine eigene Meinung... bei mir weicht das Kackige Holz-Imitat sch&ouml;n langsam und wird von Vollcarbon ersetzt... gef&auml;llt mir pers&ouml;nlich super... ist halt geschmackssache...

Die blende wird ja ersetzt, da wird dann die ganze abdeckung ein st&uuml;ck....

ach ja und die mittleren d&uuml;sen waren f&uuml;r mich bis jetzt in jedem Auto eher St&ouml;rend als n&uuml;tzlich, durm hab ich es so gemacht... hab mir den Beitrag den Grannypiet erw&auml;hnt auch vorher angeschaut, wollt dann aber die D&uuml;sen noch zu haben drum hab ich das so gemacht...

Gru&szlig; Sergej + Heike

PS: wollte ich die Abdeckung oben nicht zerst&ouml;ren, weil da ja die Befestigungsschrauben drin sind... ich weiss ich h&auml;tts sauberer machen k&ouml;nnen, sieht aber auf den fotos schlimmer aus als es ist...
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Es geht ja auch nur um die Idee wie man es machen kann ( k&ouml;nnte ) mit dem Einbau. Das Design kann man niemand recht machen.das mu&szlig; sich jeder selbstgestalten wie er es gerne haben m&ouml;chte. :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppel Din Radioeinbau in ZJ

Doppel Din Radioeinbau in ZJ - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN beim WH

    Doppel DIN beim WH: Servus beinand' ! Ich möchte bei meinem WH das Orig. Radio gegen ein Doppel DIN mit Android tauschen. Wahrscheinlich nuss.man eine andere...
  • Doppel din einbausatz

    Doppel din einbausatz: Hallo zusammen, ich hab nun endlich mein doppel din radio verbaut, das einzige was echt nicht schön und nicht passend ist, ist der einbausatz. Es...
  • Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?

    Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?: Hi Folks, habe jetzt das Forum komplett im Rahmen meiner DAU-Suchmöglichkeiten durchkämmt, jedoch nicht DIE Antwort auf meine Fragen bzgl. JKU...
  • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

    Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
  • Radio Umbau auf Doppel DIN

    Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Doppel DIN beim WH

      Doppel DIN beim WH: Servus beinand' ! Ich möchte bei meinem WH das Orig. Radio gegen ein Doppel DIN mit Android tauschen. Wahrscheinlich nuss.man eine andere...
    • Doppel din einbausatz

      Doppel din einbausatz: Hallo zusammen, ich hab nun endlich mein doppel din radio verbaut, das einzige was echt nicht schön und nicht passend ist, ist der einbausatz. Es...
    • Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?

      Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?: Hi Folks, habe jetzt das Forum komplett im Rahmen meiner DAU-Suchmöglichkeiten durchkämmt, jedoch nicht DIE Antwort auf meine Fragen bzgl. JKU...
    • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

      Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
    • Radio Umbau auf Doppel DIN

      Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
    Oben