Display vom Radio ist dunkel

Diskutiere Display vom Radio ist dunkel im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Gerade neu vorgestellt und schon eine Frage. Wie das Thema schon sagt, zeigt mein Display nix an. Defekt oder ist das abschaltbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Es wäre schön zu wissen um welches Auto es geht, eine Signatur wäre nicht schlecht....
 

76erdeluxe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Wieste, Emsland
Oh ja, richtig.
Signatur. Erledigt. :)

Gruß,
Stefan
 
lucomp

lucomp

Member
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
449
Danke
80
Hallo,
 
bei Manchen muss man einfach aufs Display tippen, dann wird die Nachtschaltung wieder deaktiviert.
 
Viele Grüße,
Bernhard Ludwig
 

Sascha67

Neu hier
Mitglied seit
11.01.2016
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Essen
Habe genau das selbe Radio in meinem KJ bei mir ist auch alles dunkel,habe schon alles probiert und nix. Gott sei dank höre ich immer den gleichen Sender im Radio und verstelle nix.
Aber wenn einer hier wat weiß,wäre schon geil.
 

76erdeluxe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Wieste, Emsland

Sascha67

Neu hier
Mitglied seit
11.01.2016
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Essen
Hast du mal geschaut ob da Radio noch selbst abgesichert ist mit einer Sicherung
kann da nicht verstehen,geht alles nur die Beleuchtung nicht.
wäre ja möglich das es noch eine Sicherung am Radio gibt,die durchgebrannt ist.
 

76erdeluxe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Wieste, Emsland
Hi Sascha, wie gesagt, das Thema Beleuchtung ist behoben. Nur muss ich noch den Wechsler in die Gänge kriegen..
Gruß
Stefan
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ich hab zwar das andere Radio (rb3) aber den gleichen Wechsler. Das nur 8 Pins belegt sind ist bei mir auch so. Wenn ich auf den Wahlschalter dann drücke (CD-C) erkennt er auch den Wechsler, der bei mir allerdings kaput ist... Hast du hinten mal den wechsler aufgeschoben und die Box für die 6 CDs rausgeholt? hat der Wechsler Strom?
 
 

76erdeluxe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Wieste, Emsland
Hi,
Ja, der Wechsler hat Strom, er zieht auch beim Einlegen des Magazins die 1. CD ein.
Gruß,
Stefan
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
die erste CD ist eine Gekaufte - keine gebrannte oder eine, wo mp3-Dateien drauf sind?
Und du gehst dann mit dem Wahlschalter auf Cd-C?
was passiert dann?
 

76erdeluxe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Wieste, Emsland
Alle cds sind originale. Wie gesagt, die 1.cd wird eingezogen. Wenn ich den Schalter am Radio betätige, kann ich switchen zwischen Radio und cd player, der Wechsler wird nicht angesteuert..riecht danach, als wenn die beiden Komponenten nicht miteinander kommunizieren.

Gruß.
 

DonIUDEX

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2015
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin,
 
ich hab seit ein paar Tagen auch da s Problem, dass das Display vom Radio aus ist. Einmal ging es wieder an, seit dem ist es aus. Ist das ein typisches Problem?
 
Wollte mir jetzt nicht nochmal das gleiche Radio holen, da ich demnächst ein Doppel Din mit Navi einbauen möchte.
 
Gruß
Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display vom Radio ist dunkel

Display vom Radio ist dunkel - Ähnliche Themen

  • Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display

    Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display: Hallo, ich da einmal ein Problem und brauche dringend einen Tip!   Bei meinem Jeep Commander 3.0 CRD (2007) fällt zeitweise das Display des...
  • Radio keine Funktion "No RDS" im Display

    Radio keine Funktion "No RDS" im Display: Hallo, wir haben in unserem WJ2001 noch ein Original Radio Chrysler PART No P04858543AC-A Supplier 17719A für einen 10-fach CD-Wechsler. Seit...
  • Radio mit großem Display und Kamera gesucht

    Radio mit großem Display und Kamera gesucht: moin   ich möchte mein Rb3 gegen ein neues Radio tauschen   wichtig großes und gutes Display mit  Anschluss für Rückfahrkamera Usb, Bluetooth...
  • Radio "Boston" Display "spinnt" oder bleibt schwarz - WH 3.0 CRD

    Radio "Boston" Display "spinnt" oder bleibt schwarz - WH 3.0 CRD: Hallo zusammen, seit einigen Tagen "spinnt" das Display meines Radiosystems - am Anfang ist alles ok, nach ein paar Minuten sieht es so aus:    ...
  • Schwarzer Display im Radio/. Navi

    Schwarzer Display im Radio/. Navi: Servus Kameraden , Habe folgendes Problem. Habe eine WH 2006 crd 3,0 Diesel Overland mit 112000. seit zwei Tagen leuchtet mein Display im Radio...
  • Ähnliche Themen

    • Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display

      Radio / Navigation BZCY601A - zeitweiser Ausfall des Display: Hallo, ich da einmal ein Problem und brauche dringend einen Tip!   Bei meinem Jeep Commander 3.0 CRD (2007) fällt zeitweise das Display des...
    • Radio keine Funktion "No RDS" im Display

      Radio keine Funktion "No RDS" im Display: Hallo, wir haben in unserem WJ2001 noch ein Original Radio Chrysler PART No P04858543AC-A Supplier 17719A für einen 10-fach CD-Wechsler. Seit...
    • Radio mit großem Display und Kamera gesucht

      Radio mit großem Display und Kamera gesucht: moin   ich möchte mein Rb3 gegen ein neues Radio tauschen   wichtig großes und gutes Display mit  Anschluss für Rückfahrkamera Usb, Bluetooth...
    • Radio "Boston" Display "spinnt" oder bleibt schwarz - WH 3.0 CRD

      Radio "Boston" Display "spinnt" oder bleibt schwarz - WH 3.0 CRD: Hallo zusammen, seit einigen Tagen "spinnt" das Display meines Radiosystems - am Anfang ist alles ok, nach ein paar Minuten sieht es so aus:    ...
    • Schwarzer Display im Radio/. Navi

      Schwarzer Display im Radio/. Navi: Servus Kameraden , Habe folgendes Problem. Habe eine WH 2006 crd 3,0 Diesel Overland mit 112000. seit zwei Tagen leuchtet mein Display im Radio...
    Oben