Differenzialsperre für Standartachsen ZJ

Diskutiere Differenzialsperre für Standartachsen ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; sag doch endlich mal an wie viel du überhaupt auslegen willst, es gibt 100'000 Möglichkeiten für deine Achse. 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
sag doch endlich mal an wie viel du überhaupt auslegen willst, es gibt 100'000 Möglichkeiten für deine Achse.


 

emstal

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bad Emstal
Hallo Ozymandias, meinst Du mit Deiner Frage ob Geld eine Rolle spielt oder die maximal mögliche Belastung der Achsen?

Mache mir die Mühe mit dem Thema, weil mein GC für mich von großem Nutzen ist und andererseits mein Spielzeug. Daher bin ich am möglichen Optimum interresiert.

Mein Bestreben ist es den GC an meine Bedürfnisse anzupassen und damit möglichst lange Spaß zu haben.

Die zu treffende Entscheidung wird viele Jahre überstehen müsse.

Gruß Emstal
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das heisst "auf Deutsch" : Geld spielt keine Rolle, wenn es vernünftig angelegt ist!


:closedeyes:
 

emstal

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bad Emstal
Keine Rolle würde ich nicht sagen, aber Preis und Leistung sollten natürlich passen. Qualität steht bei mir ganz oben.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Dann empfehle ich ein Set von Detroitlocker mit HD Achswellen, gibt es so fertig zu kaufen.
Ausser du bevorzugst die schaltbare Variante, dann ARB und ebenfalls die Wellen dazu, ebenfalls so als Set erhältlich.

Kaufen am besten direkt in USA, zb. bei Quadratec.com.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Differenzialsperre für Standartachsen ZJ

Differenzialsperre für Standartachsen ZJ - Ähnliche Themen

  • Differenzialsperre?

    Differenzialsperre?: Nabend Leute, Gestern habe ich beim Parken,sprich beim starken Einschlag der Lenkung, erschreckt festegestellt das irgendwas nicht stimmt mit...
  • Differenzialsperre Hinterachse

    Differenzialsperre Hinterachse: Hallo zusammen, ich würde gern wissen, ob es möglich ist die Hinterachssperre beim Trailhawk manuell zu beeinflussen, also zu sperren. Bis jetzt...
  • Funktion DSA Differenzialsperre (mechanisch) für die Hinterachse

    Funktion DSA Differenzialsperre (mechanisch) für die Hinterachse: Hallo Ich habe einmal die Frage, da sie mir auch der Meister im Autohaus nicht erklären kann, wie diese mechanische Differenzialsperre an der...
  • Differenzialsperren automatisch oder manuell?

    Differenzialsperren automatisch oder manuell?: Hi!   Ich überlege meinem kurzen eine oder gar zwei Diff-Sperren zu spendieren. Daraus ergeben sich für mich ein paar Fragen, die ich mir mit der...
  • Empfehlung für Reifen/Fahrwerk/Differenzialsperre

    Empfehlung für Reifen/Fahrwerk/Differenzialsperre: Hallo! Inspiriert durch die ganzen schönen Bilder eurer Jeeps bin ich jetzt doch an dem Punkt, dass ich etwas verändern möchte. Das Bedürfnis...
  • Ähnliche Themen

    • Differenzialsperre?

      Differenzialsperre?: Nabend Leute, Gestern habe ich beim Parken,sprich beim starken Einschlag der Lenkung, erschreckt festegestellt das irgendwas nicht stimmt mit...
    • Differenzialsperre Hinterachse

      Differenzialsperre Hinterachse: Hallo zusammen, ich würde gern wissen, ob es möglich ist die Hinterachssperre beim Trailhawk manuell zu beeinflussen, also zu sperren. Bis jetzt...
    • Funktion DSA Differenzialsperre (mechanisch) für die Hinterachse

      Funktion DSA Differenzialsperre (mechanisch) für die Hinterachse: Hallo Ich habe einmal die Frage, da sie mir auch der Meister im Autohaus nicht erklären kann, wie diese mechanische Differenzialsperre an der...
    • Differenzialsperren automatisch oder manuell?

      Differenzialsperren automatisch oder manuell?: Hi!   Ich überlege meinem kurzen eine oder gar zwei Diff-Sperren zu spendieren. Daraus ergeben sich für mich ein paar Fragen, die ich mir mit der...
    • Empfehlung für Reifen/Fahrwerk/Differenzialsperre

      Empfehlung für Reifen/Fahrwerk/Differenzialsperre: Hallo! Inspiriert durch die ganzen schönen Bilder eurer Jeeps bin ich jetzt doch an dem Punkt, dass ich etwas verändern möchte. Das Bedürfnis...
    Oben