Differentialgetriebe macht geräusche...

Diskutiere Differentialgetriebe macht geräusche... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Diff es gibt so schabende/schleifende Geräusche von sich--- Radlager sind es nicht... was genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
Hallo,


ich habe ein Problem mit meinem Diff es gibt so schabende/schleifende Geräusche von sich---
Radlager sind es nicht...

was genau kann es sein???
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Traclock?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ja gibt so viele Möglichkeiten.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Vielleicht über ne Federkernmatratze gefahren in letzter Zeit? :hehe:



 

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
Wie finde ich es heraus was da los ist???
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
kann mir hier keiner helfen?
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ja wie denn ??????????????
Selbst die Profis können doch nur Vermutungen aufstellen.
Und Wahrsagen kann keiner.
Wirst wohl zu jemand fahren müssen der "richtig" Ahnung hat.
Wennst ausfüllen würdst wo du herkommst gibts vielleicht Tipps...........................
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Und vielleicht mal ein ganz klein bisschen mehr zum Problem schreiben!

Wann tritt es auf, wie schnell, wie laut etc. pp.

DAS ist es was dir die Leute hier seit 2 Tagen versuchen zu sagen mit den nichtssagenden Antworten.

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass man auf deinen 2-Zeiler eine halbwegs vernünftige Antwort geben kann.
 

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
ist beim losfahren direkt, wird auch bei höheren Tempo lauter!!! Komme aus Lippstadt zwischen Paderborn Dortmund Bielefeld
 

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
hmmmmmm..... jaa das ist eine never ending story..... nee bremsen sind hinten neu und bevor die gewechselt wurden war es ja
auch so laut... kennt denn jemand einen guten in NRW Ostwestfalen???

Gruß Kamil
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
seine Hinterachse ist eine never ending story, irgenwann muß man Geld in die Hand nehmen und das Gelump mal reparieren oder reparieren lassen, da helfen auch keine gut gemeinten Ferndiagnosen

...hast Du eine Glaskugel...oder habe ich was versäumt... :huh:

gruß
tom
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo,


ich habe ein Problem mit meinem Diff es gibt so schabende/schleifende Geräusche von sich---
Radlager sind es nicht...

was genau kann es sein???
Hallo,
beschaff Dir doch mal die Reperaturanleitung. Vielleicht fragst Du den netten "Cherokee XJ" mal per PN ob eine hat. In selbiger werden in epischer Tiefe alle möglichen Formen von Achsgeräuschen analysiert und Quellen gedeutet. Letztenden Endes kommt bei raus, aufmachen, nachsehen und großzügig tauschen aber vielleicht hilft es Dir ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Differentialgetriebe macht geräusche...

Differentialgetriebe macht geräusche... - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Hinteres Differentialgetriebe, welches?

    Hinteres Differentialgetriebe, welches?: Cherokee 2.8 CRD , Bj. 2006 Hallo Leuts ... moin moin ... Seit langer Zeit macht mein Diff hinten Geräusche (jaaa, es ist das Diff). Die wollte...
  • Differentialgetriebe

    Differentialgetriebe: Hallo und einen schönen guten Morgen ins Forum,   Kann mir einer sagen wo ein sogeannter Einfüllstutzen beim Differentialgetriebe ist.? Habe mir...
  • Nach Simmerringwechsel beim Differentialgetriebe lautes Fahrgeräusch

    Nach Simmerringwechsel beim Differentialgetriebe lautes Fahrgeräusch: Hallo zusammen, nach etwas längerer Zeit und Fahren ohne Probleme hat mein 3.0er doch wieder ein Problem. Bei der jährlichen Inspektion hat meine...
  • Differentialgetriebe Vorderachse

    Differentialgetriebe Vorderachse: Hallo Zusammen, bin dabei unser Spielzeug wieder flott zu machen und habe an der Vorderachse angefangen. Da diese undicht ist muss der innere...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • Hinteres Differentialgetriebe, welches?

      Hinteres Differentialgetriebe, welches?: Cherokee 2.8 CRD , Bj. 2006 Hallo Leuts ... moin moin ... Seit langer Zeit macht mein Diff hinten Geräusche (jaaa, es ist das Diff). Die wollte...
    • Differentialgetriebe

      Differentialgetriebe: Hallo und einen schönen guten Morgen ins Forum,   Kann mir einer sagen wo ein sogeannter Einfüllstutzen beim Differentialgetriebe ist.? Habe mir...
    • Nach Simmerringwechsel beim Differentialgetriebe lautes Fahrgeräusch

      Nach Simmerringwechsel beim Differentialgetriebe lautes Fahrgeräusch: Hallo zusammen, nach etwas längerer Zeit und Fahren ohne Probleme hat mein 3.0er doch wieder ein Problem. Bei der jährlichen Inspektion hat meine...
    • Differentialgetriebe Vorderachse

      Differentialgetriebe Vorderachse: Hallo Zusammen, bin dabei unser Spielzeug wieder flott zu machen und habe an der Vorderachse angefangen. Da diese undicht ist muss der innere...
    Oben