Diesmal eine Email vom Forum?

Diskutiere Diesmal eine Email vom Forum? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, heute morgen hatte ich Post vom Jeep Forum, nur nachdem was im Internet los ist :angel: Ist die wirklich vom Forum? Sonst geht sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hallo Leute,
heute morgen hatte ich Post vom Jeep Forum, nur nachdem was im Internet los ist :angel:

Ist die wirklich vom Forum? Sonst geht sie in die Tonne.

Email Absender "Jeep Forum" <forum@jeepforum.de>
Betreff: Friend Added (Jeepforum)

gruß Nico
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Nico,

kein Problem, das ist eine neue Forumsfunktion - es hat dich jemand auf seine Friend-Liste gesetzt.
Findest du oben bei den Einstellungen.

Gruß

Micha :angel:
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hallo Nico,

kein Problem, das ist eine neue Forumsfunktion - es hat dich jemand auf seine Friend-Liste gesetzt.
Findest du oben bei den Einstellungen.

Gruß

Micha :angel:
Danke, habe die Mail nach Deinem Eintrag geöffnet und siehe da... es stimmte :)

Danke
gruß Nico
 

XJoachim

Guest
Ja, ein paar von den Email-Templates habe ich noch nicht übersetzt, kommt noch diese Tage.
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Ja, ein paar von den Email-Templates habe ich noch nicht übersetzt, kommt noch diese Tage.

Es irritiert leider einen, wenn plötzlich was in Englisch kommt, wegen der Vergangenheit :angel:

aber sonst klasse :wave:

gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diesmal eine Email vom Forum?

Diesmal eine Email vom Forum? - Ähnliche Themen

  • Mikrofon wieder defekt, diesmal keine Lösung durch Reset

    Mikrofon wieder defekt, diesmal keine Lösung durch Reset: Hallo liebe Jeeper, ich hatte an meinem 2014er JKU (SoMo Polar) vor Jahren schon den Ausfall des Uconnect Mikrofons. Er hat keine Sprachbefehle...
  • Und wieder mal Schweißnahtprobleme (diesmal MY 20)

    Und wieder mal Schweißnahtprobleme (diesmal MY 20): Hallo zusammen, habe DIESEN Beitrag in einem amerikanischen Forum gesehen. Vielleicht für den einen oder anderen mit einem Wrangler MY 20...
  • Kauf WJ - neuer Versuch - diesmal Benziner ;-)

    Kauf WJ - neuer Versuch - diesmal Benziner ;-): Nachdem ich vor 3 Wochen kurz davor war mir einen WJ 2.7 CRD anzuschaffen und das nicht geklappt hatte, suche ich seitdem eine neue Chance. Eure...
  • Neues Video, diesmal Fraser Island

    Neues Video, diesmal Fraser Island: Video von unserem kleinen Ausflug ueber Weihnachtsferien     Direct link: Fraser Island - Jeep beach offroading and camping in Australia
  • Er ist wieder da...diesmal aber mit einem richtigen Auto !

    Er ist wieder da...diesmal aber mit einem richtigen Auto !: https://www.youtube.com/watch?v=5qanlirrRWs   Greetings to all real Petrolheads...   Micha    
  • Ähnliche Themen

    Oben