Diese roten "Cover" in den Rädern ?

Diskutiere Diese roten "Cover" in den Rädern ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi   ich habe bei manchen von euch in den Rädern solche Rote Cover gesehen . Das sieht rattenscharf aus. Was ist das ? Was kostet das ? wo krieg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doyanole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
86
Danke
3
Standort
Luxemburg
Hi
 
ich habe bei manchen von euch in den Rädern solche Rote Cover gesehen . Das sieht rattenscharf aus.
Was ist das ? Was kostet das ? wo krieg ich die her ? Sind die schwer zu montieren ?
 
Danke im voraus
 
Sorry dass ich nicht weiss wie das heisst ;-)
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Meinst du die roten Brembo Bremssättel ?
 
 

Doyanole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
86
Danke
3
Standort
Luxemburg
Jupp, genau das :-D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na das sind die Serienbremssättel vom SRT 8 - keine Ahnung, ob die sich in deinen Diesel implantieren lassen.
 
Ich denke aber eher nicht, da die ganze Bremsanlage anders sein wird.
 
Alternative: Bremssattel lacken ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
230 US Dollar für ein paar Bremssattelabdeckungen - die spinnen doch :banghead:
 

Doyanole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
86
Danke
3
Standort
Luxemburg
jo , sieht recht teuer aus für ein bisschen plastik !
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Natürlich nicht...aber wem es gefällt, der soll's machen :angel:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Wer es braucht ... :coolmaN:
 
 
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Na ja man kann auch normalen Autolack nehmen.
Habe ich beim Lupo meiner Freundin gemacht. Hält schon ein paar Jahre.
Bis dann
Dakotajones
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Ich könnte 100 Sachen aufzählen die auch nicht wichtig sind. Aber wo bleibt da der Spaß?
Bis dann
Dakotajones
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
Ich hab die Caliper Covers aus USA. Sind übrigens aus Metall , sehen sehr wertig aus und sind nicht aus Plastik!!, sind leicht zu montieren. Ich hab sie von carid, gibt's in vielen Farben und Ausführungen. Die Abwicklung war problemlos, die Teile waren in knapp einer Woche bei mir. Ich kann die Teile nur empfehlen.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ich mag den roten Farbklecks im sonst komplett schwarzen Auto auch, obwohl er weder wichtig, noch notwendig ist :)

Habs lackieren lassen, 160 Eur, hält trotz Anhängerbetrieb mit entsprechendem Bremsverschleiss und einhergehender Hitze und Waschstraße sowie Dampfstrahler und Salz bisher bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diese roten "Cover" in den Rädern ?

Diese roten "Cover" in den Rädern ? - Ähnliche Themen

  • Bremskontrollleute leuchtet rot

    Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • Motorkontrolllampe rot

    Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

    Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
  • Ähnliche Themen

    • Bremskontrollleute leuchtet rot

      Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
    • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

      Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
    • Motorkontrolllampe rot

      Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
    • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

      (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
    • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

      Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
    Oben