Die Gefahr ein Forum zu betreiben

Diskutiere Die Gefahr ein Forum zu betreiben im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich weiß nicht so recht unter welcher Rubrik ich es unterbringen soll, also dachte ich unter "Anregungen" nämlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMNK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
14
Danke
0
Hi,

ich weiß nicht so recht unter welcher Rubrik ich es unterbringen soll, also dachte ich unter "Anregungen" nämlich der "Schenkundsaufforderung" zu folgen, wäre es gut aufgehoben.

Ich möchte, angesichts des konkreten Falles nicht's verlinken, daher sollte jeder mal den begriff "mikefrison" googeln

Da ist dann mal zu lesen, wie schnell, umfassend, und existenzbedrohend gegen Forumsbetreiber vorgegangen werden kann.

Auch wer mit dem konkreten Fall nix "am Hut" hat sollte sich da im Sinne der "freien Meinungsäußerung im www" mal Seine Gedanken machen und vielleicht auch "unterstützend" tätig werden.


Grüße aus dem Saarland
Achim Müller
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Das finde ich vor allem für die Mitglieder interessant die sich manchmal lauthals melden wenn Joachim bestimmte Beiträge, unter Hinweis auf genau diese Problematik, wieder löscht! :smilewinkgrin:

Dass manchmal einfach nur abmahngeile Anwälte dahinter stehen macht es nicht besser für den Betroffenen!
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
willkommen im Rechtsstaat BRD :newlaugh:
 
scotty

scotty

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
Das finde ich vor allem für die Mitglieder interessant die sich manchmal lauthals melden wenn Joachim bestimmte Beiträge, unter Hinweis auf genau diese Problematik, wieder löscht! :smilewinkgrin:

Dass manchmal einfach nur abmahngeile Anwälte dahinter stehen macht es nicht besser für den Betroffenen!
Wenn von mir ein Beitrag geloescht wird, frag ich vielleicht nach(weils mich interessiert WARUM,damit ich diesen Fehler ,nicht noch einmal mache),dann Akzeptiere ich das und beise mir auf die Zunge.
Oder ich bekomme keine Antwort,(denn das ist mir auch schon passiert)dann ist es auch gut.
Aber eine Antwort waere schoen ,man will ja wissen was man falsch macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Gefahr ein Forum zu betreiben

Die Gefahr ein Forum zu betreiben - Ähnliche Themen

  • Die ersten 1000 km sind gefahren ...

    Die ersten 1000 km sind gefahren ...: So, die ersten 1000 km haben wir hinter uns, der Gladiator und ich. Bin total begeistert, vor allem wie leichtfüssig er sich fährt und wie extrem...
  • Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.

    Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.: Hallo habe mal eine Frage? was ist das? Cherokee KJ 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an. Gruss Bernd.
  • Compass gefahren... leider enttäuscht....

    Compass gefahren... leider enttäuscht....: Hi zusammen, vielleicht bin ich ja von meinem Backstein total verwöhnt. Aber da ich mir bald einen neuen Firmenwagen bestellen kann, wollte ich...
  • Heute Land Rover gefahren.

    Heute Land Rover gefahren.: Eines der letzten Modelle, kurz, mit großen Rädern und Dieselmotor, komplett serienmäßig, knapp unter 40000km auf dem Zähler.   Es gehört einem...
  • SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen

    SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Freitag mit meiner Frau einen 2014er SRT Probe gefahren. Soweit so gut. Im Forum habe ich gelesen, dass viele...
  • Ähnliche Themen

    • Die ersten 1000 km sind gefahren ...

      Die ersten 1000 km sind gefahren ...: So, die ersten 1000 km haben wir hinter uns, der Gladiator und ich. Bin total begeistert, vor allem wie leichtfüssig er sich fährt und wie extrem...
    • Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.

      Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.: Hallo habe mal eine Frage? was ist das? Cherokee KJ 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an. Gruss Bernd.
    • Compass gefahren... leider enttäuscht....

      Compass gefahren... leider enttäuscht....: Hi zusammen, vielleicht bin ich ja von meinem Backstein total verwöhnt. Aber da ich mir bald einen neuen Firmenwagen bestellen kann, wollte ich...
    • Heute Land Rover gefahren.

      Heute Land Rover gefahren.: Eines der letzten Modelle, kurz, mit großen Rädern und Dieselmotor, komplett serienmäßig, knapp unter 40000km auf dem Zähler.   Es gehört einem...
    • SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen

      SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Freitag mit meiner Frau einen 2014er SRT Probe gefahren. Soweit so gut. Im Forum habe ich gelesen, dass viele...
    Oben