Die ersten 1.500 Kilometer im Jeep Compass 2.4 Sport

Diskutiere Die ersten 1.500 Kilometer im Jeep Compass 2.4 Sport im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Wenn ich mich recht erinnere werden in den neuen Papieren gar nicht mehr alle zulässigen Reifengrößen eingetragen, sondern nur die Ausliefergröße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Laut Fahrzeugpapieren ist ausschliesslich die Abmessung 215/60R17 95H zugelassen. Ob per Sondereintragung auch andere Grössen möglich wären, kann ich nicht beantworten.
Wenn ich mich recht erinnere werden in den neuen Papieren gar nicht mehr alle zulässigen Reifengrößen eingetragen, sondern nur die Ausliefergröße.
Bei meinem letzten Fahrzeug habe ich aber eine Kopie erhalten, in der EU konforme Reifengrößen für mein Kfz. aufgeführt wurden.
Hast du sowas nicht bekommen?
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Hallo Rends,

nein, etwas derartiges habe ich nicht bekommen ...

***


Hallo didicompass,

ich bin ja auch gar nicht traurig darüber, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie dünn gesät die "Compasse" in meiner Umgebung noch sind. Um ehrlich zu sein, ist mir in der ganzen Zeit insgesamt nur ein Fahrzeug der Marke Jeep begegnet, und das war ein Grand Cherokee. Andererseits habe ich jeden Tag Angst, es könnte sich einer der Fussgänger vor Verblüffung den Hals abdrehen, wenn er meinen Compass sieht ...

Ein seltener Anblick eben!

Gruss

SirToby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die ersten 1.500 Kilometer im Jeep Compass 2.4 Sport

Die ersten 1.500 Kilometer im Jeep Compass 2.4 Sport - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Die ersten 1.000 Kilometer mit dem Wrangler

    Die ersten 1.000 Kilometer mit dem Wrangler: So, nachdem ich vor 4 Tagen den Rubicon endlich holen konnte, habe ich schon mal die ersten 1.000 Kilometer runter.   Vorab, ich habe noch nie so...
  • Wagen nimmt bei Kälte die ersten Kilometer schlecht Gas an

    Wagen nimmt bei Kälte die ersten Kilometer schlecht Gas an: Hallo liebe Leute, ich habe zwei Fragen: 1. ist es normal, das der Jeep (cherokee,90er,4,0-Autmatik) erst wahnsinnig lange fahren muss, um...
  • Ähnliche Themen

    Oben