Die dreckigsten Jeep Fotos

Diskutiere Die dreckigsten Jeep Fotos im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Zufällig... 🤔 😁 😁 Ist mir auch schon passiert. Ich weiß bis heute nicht, wie... 😉
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Zufällig... 🤔 😁 😁 Ist mir auch schon passiert. Ich weiß bis heute nicht, wie... 😉
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Deswegen macht man sowas direkt im Park. Ist schneller und günstiger. Und jeder sollte Mal dass Erlebnis haben im mammutpark in die Grube zu steigen... :biglaugh:
Oder reinzuspringen von oben.. :icon-smile-lachuh: :icon-smile-lachuh: :icon-smile-lachuh:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Kann ich verstehen.
Aber ein paar Minuten Spaß und anschließend stundenlang den Dreck aus dem Motorraum pulen steht (zumindest für mich) irgendwie in keinem Verhältnis dazu.
Und die Gefahr des Totalverlustes durch Absaufen oder Wasserschlag auch nicht.
Aber ich will ja kein Spielverderber sein...
 
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Hallo Mik,
der Spaß erstreckte sich über das gesamte Wochenende inc Freitag.
Sicher bedarf der
Wrangler ein Mindestmaß an Pflege und Wartung, aber sauber muss der nicht immer sein.
Der Wagen verträgt mehr als man denkt, wie so oft sitzt das Problem hinter dem Lenkrad. Und wenn wir uns den kleinen Zeiger verbiegen, dann wird der wieder gerade gebaut.
Wir fahren mit dem Wrangler überwiegend im Gelände, sei es im Club oder Privat und dafür wurde der gebaut. Zum Eis essen fahren wir seit kurzem mit dem V8.
Nichts für ungut, wir lieben es einfach Jeep zu fahren.
LG Ralf
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Alles gut - wenn's Spaß macht, weitermachen..! 😉
[Es ging mir auch garnicht um das Fahren im Gelände im Allgemeinen, sondern explizit um die Durchfahrt des tiefen Wassergrabens ohne Schnorchel -
ich habe schon Leute gesehen, die danach den Schlamm aus dem Luftfilterkasten geschaufelt haben, da fehlte nicht mehr viel zum Exitus des Motors]

Muss man sich halt leisten können...
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
612
Danke
902
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Gute Laune ist ja immer vorhanden. =)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.094
Danke
2.910
Standort
Selb in Oberfranken
Tja, leider sind die meisten Bilder aus den "guten alten Zeiten" wegen verstorbenen HD weg, aber die im Kopf kann man nicht löschen :devil::biglaugh: Babod Surviver seit ca. 94 oder 95 :friday:

Beispiel 2000 und einer der "Jungster" 2019
 

Anhänge

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.932
Danke
9.460
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Komische Jeep Modelle. :huh2:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.094
Danke
2.910
Standort
Selb in Oberfranken
Komische Jeep Modelle. :huh2:
Die waren auch dabei, leider Fotos nicht mehr da :a060:
im Jahr 2000 2 Stück SJ Cherokee als Pickup Umbau, waren aufgegebene Baustellen die wir wieder zum "Leben" erweckt haben :biglaugh:

zum Bbergen aber ungeeignet, da musste der Tatra 6x6 ran :bier:

Auf dem Bild im Hintergrund ist einer etwas zu erkennen..................blaue Bügel und VA Highpipes.

sorry für no Jeep Foto :giveup:

es waren auch über die Jahre viele CJ5 oder CJ7 dabei, aber auch viele andere AMI Kisten

hier noch ein aktueller Eigenbau (mit ohne Jeep) :biglaugh:
 

Anhänge

Thema:

Die dreckigsten Jeep Fotos

Die dreckigsten Jeep Fotos - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig

    Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig: Moin moin, mein Grand Cherokee WH aus 2009 hat die Originale Rückfahrkamera eingebaut / ich bin damit eigentlich zufrieden. Ich habe gesehen das...
  • Dreckig könn was auch

    Dreckig könn was auch:
  • Dreckiger Bielefelder

    Dreckiger Bielefelder: Moin, nicht dass ich faul wäre, aber sagt mal welche Waschanlage in Bielefeld habt ihr schon mal mit dem Großen Wrangler durchfahren? Ich hatte...
  • XENEON scheinwerfer von innen dreckig wie reinigen

    XENEON scheinwerfer von innen dreckig wie reinigen: Hallo meine Xenon sind von innen irgendwie am Glas dreckig sieht aus wie ein U. Wie kann man das reinigen oder gibt's da was vom Händler ?
  • Dreckige Frontscheinwerfer

    Dreckige Frontscheinwerfer: Moin in die Runde,   da wir ja alle mehr oder weniger senkrecht-stehende Scheinwerferabdeckungen vorne haben...   Hier die Frage in die Runde:  ...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig

      Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig: Moin moin, mein Grand Cherokee WH aus 2009 hat die Originale Rückfahrkamera eingebaut / ich bin damit eigentlich zufrieden. Ich habe gesehen das...
    • Dreckig könn was auch

      Dreckig könn was auch:
    • Dreckiger Bielefelder

      Dreckiger Bielefelder: Moin, nicht dass ich faul wäre, aber sagt mal welche Waschanlage in Bielefeld habt ihr schon mal mit dem Großen Wrangler durchfahren? Ich hatte...
    • XENEON scheinwerfer von innen dreckig wie reinigen

      XENEON scheinwerfer von innen dreckig wie reinigen: Hallo meine Xenon sind von innen irgendwie am Glas dreckig sieht aus wie ein U. Wie kann man das reinigen oder gibt's da was vom Händler ?
    • Dreckige Frontscheinwerfer

      Dreckige Frontscheinwerfer: Moin in die Runde,   da wir ja alle mehr oder weniger senkrecht-stehende Scheinwerferabdeckungen vorne haben...   Hier die Frage in die Runde:  ...
    Oben