Die dreckigsten Jeep Fotos

Diskutiere Die dreckigsten Jeep Fotos im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das hat die Probefahrt nicht überlebt...
Jeeperin82

Jeeperin82

Member
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
31
Danke
49
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ Bj89 2.5l
Das hat die Probefahrt nicht überlebt...
 
Schebi

Schebi

Member
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
50
Danke
47
Standort
Murtal/Steiermark
Fahrzeug
TJ'06
T5'10
Mal ernsthaft, hast du den Jeep so gesehen?
Wer tut sich das an?
Ich wollte den nicht putzen.
 
Jeeperin82

Jeeperin82

Member
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
31
Danke
49
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ Bj89 2.5l
Nein natürlich nicht das ist einfach ein Bild ausm Netz
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
FF77A2F5-E069-4417-B095-B77C2C53F68D.jpeg
auch nach langer Zeit bin ich damit immer noch weit vorn, oder??
:king::jester:
 
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Ich denke, das hat Spaß gemacht und so soll das auch sein.
Dafür wurde der gebaut.
Wir „schmerzfreien " müssen uns mal treffen.
LG Ralf
 
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: .... Mist - wir haben vergessen, am Freitag unseren XJ zu fotografieren.
Nach einem Revierausflug war die braune Soße überall, selbst auf Dach ... :biggrin:
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Lästert ihr nur, ihr Neidhammel. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Grill hat gut funktioniert, lediglich die 5 Minuten, die er angeblich brauchte, um grillbereit zu sein (also inklusive Kohle auf Grilltemp. zu bringen), die hat er locker um 10 Minuten überboten. Die Würstchen waren super.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.969
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Lästert ihr nur, ihr Neidhammel. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Grill hat gut funktioniert, lediglich die 5 Minuten, die er angeblich brauchte, um grillbereit zu sein (also inklusive Kohle auf Grilltemp. zu bringen), die hat er locker um 10 Minuten überboten. Die Würstchen waren super.
Du solltest dringend den Grill mit der Kamera synchronisieren... dann gibt's auch brauchbare Ergebnisse im Bild... :corkysm21:

Schön, dass ihr Spaß hattet... ;):beerchug:
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Ich konnte später, als die Würstchen schön durchgegrillt waren, keine Fotos mehr machen. Ich war mit Essen beschäftigt. :angel:

Schade, dass mein SB-Waschsalon nicht so eine Hebeeinrichtung wie auf dem Bild von Beitrag 14 hat, die hätte ich heute morgen gut brauchen können. Unten drunter wird er wohl noch schmutzig sein. Aber ich fahre noch zu Mr. Wash, ich möchte ja auch eine Innenreinigung haben. Dann sollte er hoffentlich auch unten drunter sauber werden.
 
Thema:

Die dreckigsten Jeep Fotos

Die dreckigsten Jeep Fotos - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig

    Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig: Moin moin, mein Grand Cherokee WH aus 2009 hat die Originale Rückfahrkamera eingebaut / ich bin damit eigentlich zufrieden. Ich habe gesehen das...
  • Dreckig könn was auch

    Dreckig könn was auch:
  • Dreckiger Bielefelder

    Dreckiger Bielefelder: Moin, nicht dass ich faul wäre, aber sagt mal welche Waschanlage in Bielefeld habt ihr schon mal mit dem Großen Wrangler durchfahren? Ich hatte...
  • XENEON scheinwerfer von innen dreckig wie reinigen

    XENEON scheinwerfer von innen dreckig wie reinigen: Hallo meine Xenon sind von innen irgendwie am Glas dreckig sieht aus wie ein U. Wie kann man das reinigen oder gibt's da was vom Händler ?
  • Dreckige Frontscheinwerfer

    Dreckige Frontscheinwerfer: Moin in die Runde,   da wir ja alle mehr oder weniger senkrecht-stehende Scheinwerferabdeckungen vorne haben...   Hier die Frage in die Runde:  ...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig

      Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig: Moin moin, mein Grand Cherokee WH aus 2009 hat die Originale Rückfahrkamera eingebaut / ich bin damit eigentlich zufrieden. Ich habe gesehen das...
    • Dreckig könn was auch

      Dreckig könn was auch:
    • Dreckiger Bielefelder

      Dreckiger Bielefelder: Moin, nicht dass ich faul wäre, aber sagt mal welche Waschanlage in Bielefeld habt ihr schon mal mit dem Großen Wrangler durchfahren? Ich hatte...
    • XENEON scheinwerfer von innen dreckig wie reinigen

      XENEON scheinwerfer von innen dreckig wie reinigen: Hallo meine Xenon sind von innen irgendwie am Glas dreckig sieht aus wie ein U. Wie kann man das reinigen oder gibt's da was vom Händler ?
    • Dreckige Frontscheinwerfer

      Dreckige Frontscheinwerfer: Moin in die Runde,   da wir ja alle mehr oder weniger senkrecht-stehende Scheinwerferabdeckungen vorne haben...   Hier die Frage in die Runde:  ...
    Oben