Kommt drauf an wo die undicht sind.
Am Deckel -> Dann ist das wohl im Zuge eines Ölwechsels erledigt. Nach der Reinigung der Dichtflächen des Deckels, entweder mit neuer Dichtmasse, Papierdichtung oder wiederverwendbarer Lubelocker Dichtung.
Wenn die Differentiale woanders undicht sind wird es deutlich schwieriger.
Hier gibts Überholsätze, Mater Overhaul Kits.
Du hast vorne eine DANA 30 und hinten eine DANA 44
A/HD (Alu / Heavy Duty) der Zusatz ist wichtig, Ersatzteile für die normale Stahl DANA 44 passen hier nämlich nicht.
Rockauto:
https://www.rockauto.com/de/catalog...2237,drivetrain,differential+rebuild+kit,2224
Ich würde einen Satz von Timken/mit Timken Lagern nehmen:
TIMKEN DRK334TJ
In dem Zug kannst DU dann auch gleich deine Radlager mitsamt neuer Schrauben (
MOPAR 34201535) erneuern. Außerdem werden deine Manschetten der Antriebswellen wohl ebenfalls noch die ersten sein. Sollten die CV Gelenke der Wellen noch gut sein, dürften neue (originale) Manschetten mit neuen Fett deren Lebensdauer etwas verlängern. ->
Achsmanschetten
Master Overhaul Kit für die Dana 44 HD:
Wenn Du TrackLock hast würde ich in diesem Zug ebenfalls neue (DANA) TrackLock Scheiben einbauen.
Lese Dir Mal diesen Thread hier durch:
Die ersten Schritte...