Der Wrangler soll im Rahmen des Chapter 11 sterben?

Diskutiere Der Wrangler soll im Rahmen des Chapter 11 sterben? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, das hier gabe ich gerade entdeckt: http://www.worldcarfans.com/9090505.025/do...gler-to-be-axed Wenn ich das richtig verstehe wird die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hi,

das hier gabe ich gerade entdeckt: http://www.worldcarfans.com/9090505.025/do...gler-to-be-axed

Wenn ich das richtig verstehe wird die Marke Jeep jetzt auch weichgespült (gut manche werden sagen nicht auch, sondern endgültig).

Das verblüfft mich schon, denn ich dachte immer, dass der JK sich insgesamt sehr gut verkauft.
Tja, zum Glück habe ich ja einen.

Trotzdem: es wäre ein Trauerspiel. ;)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Auch wenn Chrysler Insolvenz geht und was immer auch passiert, bei JEEP explizit den Wrangler killen zu wollen, also BLÖD kann niemand sein, auch nicht jemand der die Marke JEEP kaufen würde.

Das wäre so, wie wenn Land Rover ausgerechnet den DEFENDER total einstellen würde.
Das ist schlicht nicht möglich.

Anderseits können solche Meldungen natürlich die Verkaufszahlen in die Höhe treiben, was ja auch gut ist.
 

Mike23

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Essen / Pott
....ich mag garnicht darüber nachdenken, was noch alles verschwinden könnte.... ;)

lG
Mike
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Das wäre so, wie wenn Erdinger das Hefeweizen abschafft - das geht gar nicht ;)
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Das wäre so, wie wenn Erdinger das Hefeweizen abschafft - das geht gar nicht :unsure:
Hi!

Netter Vergleich... :rofl: ...aber du weisst doch: "YES, WE CAN!" ;)

Gruss,
SteveR
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Also einen Wrangler könnte ich mir sehr gut mit dem Iveco 3.0 Liter Motor vorstellen..... der ja auf diesem Umweg, von FIAT käme. Anderseits...... Iveco Massif und Jeep Wrangler.... beisst sich das, oder können beide miteinander für sich bestehen? Das wird wohl die Frage sein.
 

Zink

Banned
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
9
Danke
0
Iveco Massif ist ein Arbeitstier

;) Jeep ist ein Spassgerät !!!!!

Gruß Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Wrangler soll im Rahmen des Chapter 11 sterben?

Der Wrangler soll im Rahmen des Chapter 11 sterben? - Ähnliche Themen

  • Rahmen Rost Wrangler

    Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
  • Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019

    Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019: Habe ich gerade gelesen und bin etwas geschockt. Der Bericht dazu, ist von jetzt Januar aus Amiland. Mit der Lenkung war ja bekannt, betraf mich...
  • Rahmen für Wrangler yj

    Rahmen für Wrangler yj: Ich bin seit 1,5 Jahre Besitzerin eines Wrangler yj. Leider hab ich ein Problem mit dem Rahmen, dass heißt entweder schweißen oder neu. Wer hat...
  • Wrangler Rahmen Tausch

    Wrangler Rahmen Tausch: Hey Leute, hab jetzt nen neuen rahmen den ich im februar abholen voll cool will den dann sandstrahlen un verzinken lassen wahrscheinlich hat...
  • Wrangler Body auf CJ7 Rahmen

    Wrangler Body auf CJ7 Rahmen: Hi Jeepler Will ein Wrangler-Body auf einen CJ7 Rahmen schrauben , passt das zusammen? Dann will ich noch die CJ Schnautze vorne anschrauben an...
  • Ähnliche Themen

    • Rahmen Rost Wrangler

      Rahmen Rost Wrangler: Hallo Leute Ich will eine Wrangler kaufen BJ 2021 das Auto hat ein wenig Rost Ist das normal ? Das Auto hat nur 30.000 km Ist das schlimm Oder...
    • Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019

      Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019: Habe ich gerade gelesen und bin etwas geschockt. Der Bericht dazu, ist von jetzt Januar aus Amiland. Mit der Lenkung war ja bekannt, betraf mich...
    • Rahmen für Wrangler yj

      Rahmen für Wrangler yj: Ich bin seit 1,5 Jahre Besitzerin eines Wrangler yj. Leider hab ich ein Problem mit dem Rahmen, dass heißt entweder schweißen oder neu. Wer hat...
    • Wrangler Rahmen Tausch

      Wrangler Rahmen Tausch: Hey Leute, hab jetzt nen neuen rahmen den ich im februar abholen voll cool will den dann sandstrahlen un verzinken lassen wahrscheinlich hat...
    • Wrangler Body auf CJ7 Rahmen

      Wrangler Body auf CJ7 Rahmen: Hi Jeepler Will ein Wrangler-Body auf einen CJ7 Rahmen schrauben , passt das zusammen? Dann will ich noch die CJ Schnautze vorne anschrauben an...
    Oben