der Schneee ist da..........

Diskutiere der Schneee ist da.......... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; bei uns Rheinland pfalz koblenz leider garnix :angel: schade angeblich am wochenende aber ich glaub noch net dran ^^ gruß tobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m3xx

Neu hier
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
56170 Bendorf
bei uns Rheinland pfalz koblenz leider garnix :angel: schade angeblich am wochenende aber ich glaub noch net dran ^^

gruß tobi
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Was zum Geier ist dieses Schnee wovon Ihr da redet, und was ist das weiße Zeug´s da auf den Bildern :angel: :wave:
 
Susan

Susan

Neu hier
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Buxtehude
Hier oben im Norden leider auch kein Schnee :wave:

schickt doch mal ein bischen was gen Norden,

mein GC und mein Hund würden sich mächtig freuen !!!!! :angel:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Bei uns siehts so aus




Ohne Schnee würde es mir aber besser gefallen :angel:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...NRW/Herten im Ruhrpott meldet: Immer noch kein Schnee !

Aber Dank der heutigen einmaligen (?) Sonne, leuchten meine Solarlämpchen endlich wieder,
ist zwar ein älteres Bild - aber...

HOME_017.jpg

...sooo schaut's jetzt aus.
(Aktuelle Temperatur -1 Grad)


needlees
(von mir aus, brauch dies' weisse Zeugs net hierher zu kommen. Denk' immer noch, es war erst Gestern - das mit dem Eiskratzen & Schneefegen, brrrr !!!)
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...@needless bist du auch im Grünpflanzenforum aktiv...ist ja richtig gemütlich hat was von urlaub
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...das soll auuuuch etwas von Urlaub haben... ist zumeist eh elendig trist & trostlos, die Gegend in der ich wohne!
Pflanzen sind n a t ü r l i c h echt UNECHT - ist halt alles Attrappe bei mir, wie in Disneyland...!
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Heute Morgen hatte es ein paar Zentimeter, die Strassen sind gottseidank wieder frei. Leider ist die Batterie tot, sonst hätte ich kurz noch ein paar Runden gedreht. Ich glaub', meine MT/Rs hatten noch nie Schnee unter den Sohlen :angel:





 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
ich habs schon immer geahnt- der roland is a grüner
oder is das tarnung um die sensidingsbums zu verstecken? :angel:

...abba natürlisch bin i a grüner,
David, dat Bildsche von mir kennste doooch...

hillbilly19.jpg

...und "sensidingsbums", sowat - dat brauch' i net ...ich Bild von 'nem Kerl !!!
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ich glaube euch nix mehr, bei uns hat den ganzen tag die sonne geschien mit einen klaren blauen himmel.

etwas frisch der wind, aber sonst, nix von schnee oder wolken zu sehen.

habt ihr alle needlees pflanzen geraucht und träumt euch jetzt den schnee her oder wie ?? :angel: :yes: :yes: :wave: :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...isch weiß überhaupt nischt wovon du sprichst, David :angel:

...aber sag' mal, bei dir hats wohl auch nooch keinen Schnee - und fliegende Hitze haste wohl auch,
oder macht'er dich schooon gaaaanz hitzig -- der nächste 5.9er, wegen dem du DA gerade telefonierst ?




Woher ich DAS weiß ?






...ich sag' NUR : "St - st- sta - stasi." (Gesundheit!)
















you_might_be_a_redneck.jpg


needLESS :wave:



EDIT:
...dat Zeugs da, bei dir auf der Spüle, David ... is' dat der berühmte "Sachsendudler" - das bewährte Grundnahrungsmittel im Herzogstum Lauenburg ?!!
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
nun isser ja da der schnee und alle habens gewusst :wave: . was mich aber langsam ärgerlich macht, ist die tatsache, obwohls alle gewusst haben, sind permanent die autobahnen oder wichtigen strassen durch querstehende lkw oder sonstigem mistfahrer
blockiert. ich weiss ja nicht wie ihr dazu steht, aber ich finde diese quersteher langsam zum kotzen. gerade wenn man beruflich unterwegs ist und wie auch ich pünktlich flüge erreichen muß und durch so einen arsch mit ohren sämtliche termine und das trotz schon vorausschauender zeiteinteilung nicht mehr gebacken bekommt und dadurch zum teil erheblichen wirtschaftlichen schaden erfährt.

wieso werden die nicht massivst zur kasse gebeten und zu schadenersatz verdonnert.
sind eigentlich alle blöde die die richtigen reifen, fahrweisen und auch fahrzeuge berücksichtigen.
hat doch nichts mit höherer gewalt zu tun.

was meint ihr?

gruß peter
von einem der irgenwann den 48er rausholt :angel:
 
Susan

Susan

Neu hier
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Buxtehude
eh boiiiii lone wolf

nun mal immer mit der Ruhe.......kann ja nicht jeder ein Profifahrer sein wie wir hier im Jeep-Forum.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Bei mir schneit nix, kein Schnee, nicht auf der Strasse, nicht in der Nase, nicht auf dem Spiegel, nix, gar nix :wave:

Aber ich brauchs auch nicht :angel:
 

Paintman

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Peine
:wave: :yes:
Im Peiner Land is auch kein Schnee in Sicht :p hatten heut Morgen 7,5 Miese :yes: und Sonnenschein, auch nich schlecht aber son`n bischen spielen :wave: im Schnee macht mehr Spaß :top:
Außer man ist von Berufswegen unterwegs :p und :angel:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
huhu,

also ich bin heute morgen nach ansbach gefahren. des war schneechaos pur.

ettliche autos in die gräben gerutscht, die meisten von denen hatten echt sommerreifen drauf.
man kam ja nur langsam an den deppen vorbei, da hat man es schon gesehen.

des schärfste war ein schweres enduro-motorad, ne grosse BMW glaub ich wars, die lag auch
im graben, nur noch polizei daneben, der fahrer war möglicherweise schon im krankenhaus.
aber es is echt uncool, mitm moped auf solchen strassen rumzufahren.

und ein rollerfahrer hat einen ganzen schlanz zähfliesenden verkehr produziert, in dem er
mit den füssen am boden balancehaltend auf der B 2 richtung augsburg unterwegs war.
solche hummelochsen, die gehören sich windelweich geklopft. des is schliesslich nich ganz ungefährlich.

die fahrerei war insgesamt sehr langsam. aber wir kamen unfallfrei durch.


und hier bei uns? also LAH versinkt mehr oder weniger im schnee, bei uns , so 6 km luftlinie daneben
isses genauso, man kommt mit schneeschippen net mehr nach.

aber mir passts, endlich haben die hunde wieder saubere pfoten, wenn sie von draussen reinkommen :angel:

endlich winter, wie es sich gehört.

gruss,

volli
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
Jep - ich find den Schnee auch prima. Von gestern auf heut hats nimmer wirklich viel geschneit und nachdem es nächste Woche sowieso wieder wärmer werden soll, kann mans richtig genießen - das Ende ist ja absehbar. ;)
Hoffentlich liegt jetzt bissal mehr auf den Pisten - Kunstschnee ist soooo ätzend! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der Schneee ist da..........

der Schneee ist da.......... - Ähnliche Themen

  • Schneee!! - und ein "Beinahe-Crash"

    Schneee!! - und ein "Beinahe-Crash": Endlich Schnee - ich mit der Oriinalbereifung und viel Euphorie auf die verschneiten oberbayrischen Strassen - und dann beinahe den Wrangler...
  • Schneee.....

    Schneee.....: Habe heute wieder bemerkt dass der Granny Gold wert ist... Bin ganz normal mit 80-90 Sachen im Schnee auf eigentlich rutschiger Fahrbahn nachhause...
  • Ähnliche Themen

    • Schneee!! - und ein "Beinahe-Crash"

      Schneee!! - und ein "Beinahe-Crash": Endlich Schnee - ich mit der Oriinalbereifung und viel Euphorie auf die verschneiten oberbayrischen Strassen - und dann beinahe den Wrangler...
    • Schneee.....

      Schneee.....: Habe heute wieder bemerkt dass der Granny Gold wert ist... Bin ganz normal mit 80-90 Sachen im Schnee auf eigentlich rutschiger Fahrbahn nachhause...
    Oben