Der Neue frisst seine Fingernägel

Diskutiere Der Neue frisst seine Fingernägel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein Gott, wer nimmt denn den langen mit ins Gelände?? Völlig chancenlos und daneben.Na ja, irgendwann verdrängt die Off-Rod Erfahrung auch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Mein Gott, wer nimmt denn den langen mit ins Gelände?? Völlig chancenlos und daneben.Na ja, irgendwann verdrängt die Off-Rod Erfahrung auch den Schicki-Micki. Kommt noch.

Captain
 
Antrax

Antrax

Member
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
Mein Gott, wer nimmt denn den langen mit ins Gelände?? Völlig chancenlos und daneben.Na ja, irgendwann verdrängt die Off-Rod Erfahrung auch den Schicki-Micki. Kommt noch.

Captain
wie bist du denn drauf
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Mein Gott, wer nimmt denn den langen mit ins Gelände?? Völlig chancenlos und daneben.Na ja, irgendwann verdrängt die Off-Rod Erfahrung auch den Schicki-Micki. Kommt noch.

Captain

In MOAB gilt der lange mittlerweile als der bessere JK - er ist gerade beim Klettern deutlich stabiler. Natürlich macht das erst nach entsprechenden Lifting Sinn.
 
coolmoose

coolmoose

Member
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Markt Schwaben
Mein Gott, wer nimmt denn den langen mit ins Gelände?? Völlig chancenlos und daneben.Na ja, irgendwann verdrängt die Off-Rod Erfahrung auch den Schicki-Micki. Kommt noch.

Captain

Moin Captain,
springt Deiner nich an,
oder machsu Deinen "Kurzen" zur nötigen Tugend? :birthday:
m.
 

TTTaucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Hardtop runter, und Softtop drauf. Pfffff, was für ne Schweinearbeit!!!
Wieviel 1000mal muss man das machen das es leichter geht :) ???
Jetzt fehlt nur noch die Sonne, und etwas Temperatur und schon fährt der Papi offen :)

@Captain,

in dem Terrein wo Du rumeierst mag der kurze Radstand hilfreich sein.
In der Sahara, auf den fauligen Wellblechpisten ist der lange Radstand von Vorteil. Glaub mir.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hardtop runter, und Softtop drauf. Pfffff, was für ne Schweinearbeit!!!
Wieviel 1000mal muss man das machen das es leichter geht :) ???
Jetzt fehlt nur noch die Sonne, und etwas Temperatur und schon fährt der Papi offen :)

@Captain,

in dem Terrein wo Du rumeierst mag der kurze Radstand hilfreich sein.
In der Sahara, auf den fauligen Wellblechpisten ist der lange Radstand von Vorteil. Glaub mir.

Und bei Steigungen wie z.B. den langen Anstieg in Langenaltheim auch....
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Und mit dem kurzen bekommt man auch leichter 'nen Parkplatz vor der Eisdiele :birthday:
 

TTTaucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Looool,
kann ich da nen 2. Satz haben, sonst sieht das so ungleich aus :rolleyes:

Wassn midde andern Bilder???
 
coolmoose

coolmoose

Member
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Markt Schwaben
Geht klar....
Meinst Du diese?
Bitteschöööön..... :rolleyes:




 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Warum Versteckst du ihn den hinter einem Motorrad? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Neue frisst seine Fingernägel

Der Neue frisst seine Fingernägel - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben