Trailhawk
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Hallo zusammen,
bin hier neu (siehe Neuvorstellungen) und habe gleich eine Frage.
Im Juni bekomme ich einen GC Trailhawk 3.6, den ich ca. 10 Jahre fahren will und zwar auch im (salzigen) Mittelgebirgswinter und auch öfters im Gelände.
Derzeit fahre ich einen LR Defender 110, der mich in Sachen Rost und Alufraß sensibilisiert hat.
Die Fluidfilm-Dose ist mein bester Freund.
Ist es im Sinne einer langfristig beabsichtigten Nutzung sinnvoll, den GC über etwaigen werksseitigen Rostschutz hinaus zu schützen?
Bin hin- und hergerissen zwischen nichts machen über einfachen Unterbodenschutz bis hin zu einmal Timemax volles Programm.
Weder will ich mit Kanonen auf Spatzen schießen, noch die werksseitige Lack-/Rostgarantie gefährden.
Ideen oder Tipps?
Danke und viele Grüße,
Stephan
bin hier neu (siehe Neuvorstellungen) und habe gleich eine Frage.
Im Juni bekomme ich einen GC Trailhawk 3.6, den ich ca. 10 Jahre fahren will und zwar auch im (salzigen) Mittelgebirgswinter und auch öfters im Gelände.
Derzeit fahre ich einen LR Defender 110, der mich in Sachen Rost und Alufraß sensibilisiert hat.
Die Fluidfilm-Dose ist mein bester Freund.
Ist es im Sinne einer langfristig beabsichtigten Nutzung sinnvoll, den GC über etwaigen werksseitigen Rostschutz hinaus zu schützen?
Bin hin- und hergerissen zwischen nichts machen über einfachen Unterbodenschutz bis hin zu einmal Timemax volles Programm.
Weder will ich mit Kanonen auf Spatzen schießen, noch die werksseitige Lack-/Rostgarantie gefährden.
Ideen oder Tipps?
Danke und viele Grüße,
Stephan