so soll es bei deutschen autos sein, weil wohl der druck dann enorm zunimmt, so wurde mir das auch erklärt. vw empfiehlt nicht länger als 10 sekunden gegen den anschlag zu lenken.
aber wie schon beschrieben, hab ich eben schon öfter gelesen, dass man das beim grand nicht machen darf mit der begrenzung.
was genau würde denn da passieren, falls es kaputt geht. plötzlicher lenkausfall während der fahrt?
und wann würde es am wahrscheinlichsten kaputt gehen, beim starken einlenken, rangieren, oder auch schon auch engen landstrassen bei schnellerer fahrt?
wie aeussert sich der defekt, merkt man den kommen?
oder ist das alles nur, wegen der heftigen produkthaftungsgesetze in usa, wo man millionen bekomt, wenn man mit nem batman-anzug nicht fliegen kann, und das nicht draufsteht?
das problem ist, ich hab das gutachten, und möchte den korrekten anbau auch vom tüv abnehmen lassen.
es steht nix über nach aussen, der reifen geht frei, nur die felge schubbert da rum
mit spurplatten wird das wieder ziemlich unmöglichmit tüv,, weil der tüv hier oben bei uns recht rigoros ist.
ausserdem will ich keine längeren radbolzen da reinbauen (lassen!?!)
die wollten mir nichtmal die H+R 60mm spv mit tüvgutachten eintragen, weil mein 5,9er in dem gutachten nicht aufgführt war, sondern nur alle anderen zj z und zg.
also , was soll ich nun machen.
wie gross ist das risiko mit dem lenkgetriebe wirklich, was kann passieren, und kann mann das ggf. irgendwie reduzieren?