Dachträger Eigenbau

Diskutiere Dachträger Eigenbau im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So mein Dachträger marke Eigenbau... mit Tüv. http://defendercruiser.npage.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
:huh: Gute Arbeit und funzt sogar mit Soft Top!!

Kannst du den wegklappen oder lässt sich das Soft Top nicht mehr öffnen?

<_<
Andreas
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Der Dachträger sitzt direkt auf dem oberen Bordwand auf.
und ist mit 2 Schrauben Gesichert.

es dauert nur sekunden ihn abzuheben und wieder aufzusetzen.

<_<
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
ja und dann nur 100 Euro Material und keine Löcher oder so.

und dann die Tüv eintragung .

<_<
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
@defendercruiser

Mal kurz OT - Ich sehe Du kommst aus AB - hast Du bei Kunzmann gekauft !?

Grüße

Grammatis <_<
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
ja richtig.
war der beste Preis und ich habe alles verglichen...........

und sehr kulant.
mir ist in Kroatien die originale Optima geplatzt....
habe die Batterie natürlich dort gelassen.
war dann 3 Wochen später dort und ohne Diskussion eine Neue.
fand ich super.
<_<
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Lass mal raten - gekauft Frühjahr 2008 ?

Wenn ja dann wäre das der lange Rubi in Rescue Green den ich im Herbst 2007 bestellt hatte und dafür keinen Liefertermin genannt bekommen konnte (die langen Rubis waren ja damals alles Sonderbestelungen) - hatte mich dann umentschlossen und mir den 2 türigen gelben Rubi bestellt - dafür gab`s dann einen LT.

Grüße

Grammatis <_<
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Ja jetzt weis ich auch warum das mir der Verkäufer ........... unbedingt diese Farbe geben wollte.........
lach <_<
ne ist ein schönes Auto.

bis auf die Batterie und in Kroatien Leistungsverlust am Berg ist alles Ok.


hast du schon einmal in a burg so einen riesige rotel Landrover defender 110 gesehen mit wüstenbleche und winde und Schnorchel und eine Kranstange hinten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachträger Eigenbau

Dachträger Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Gobi Stealth Dachträger

    Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
  • Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger

    Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger: Frage an die Treiber mit Atera Trägern Nr. 080363: Handelt es sich beim Vierkantrohr des Trägers tatsächlich um ein Stahlrohr? Und: Ist das Rohr...
  • Dachträger / Rooftop Rack Eigenbau

    Dachträger / Rooftop Rack Eigenbau: Hallo, ich plane mir ein Roofrack für meinen Grand Cherokee 2011 selber zu bauen. Sicher bin ich nicht der erste, der sich mit diesem Gedanken...
  • dachträger im eigenbau

    dachträger im eigenbau: hallo an alle, :smilewinkgrin: wie sieht es denn aus, wenn man sich einen dachträger selberbauen möchte. ist das erlaubt, und bedarf es dann...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

      Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
    • Gobi Stealth Dachträger

      Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
    • Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger

      Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger: Frage an die Treiber mit Atera Trägern Nr. 080363: Handelt es sich beim Vierkantrohr des Trägers tatsächlich um ein Stahlrohr? Und: Ist das Rohr...
    • Dachträger / Rooftop Rack Eigenbau

      Dachträger / Rooftop Rack Eigenbau: Hallo, ich plane mir ein Roofrack für meinen Grand Cherokee 2011 selber zu bauen. Sicher bin ich nicht der erste, der sich mit diesem Gedanken...
    • dachträger im eigenbau

      dachträger im eigenbau: hallo an alle, :smilewinkgrin: wie sieht es denn aus, wenn man sich einen dachträger selberbauen möchte. ist das erlaubt, und bedarf es dann...
    Oben