Zeck
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Threadstarter
So, bin grad neu angemeldet und komme mit einer Frage. Ich hoffe, sie ist nicht schon 80zig
mal besprochen worden, habe halt noch nicht den Überblick hier.
Mein Jeep Wrangler unlimited hat diese Hartschalen-Hard-Top-Dächer. Die vorderen baue ich häufig an-und ab,
aber das hintere Teil war noch nie abgebaut. Erstens fehlt mir die schnelle "Ablage", und für das Klima hier in D-Dorf
iss mir die Aktion auch zu langwierig. Zu oft hab ich unterwegs und tagsüber die vorderen Schalen draufgeworfen wegen herber Schauer,
was beim hinteren Trümmer ja nich geht.
Also liebäugle ich mit einem Soft-Top. Nun hat der JEEP Händler grad eins nagelneu da liegen im Kundenauftrag
für 1250,- Euros...Mist, macht mir Konflikte...!
Frage: Sind die Softdächer empfehlenswert vom Handling? Schnell auf und zu und dicht? Wie schnell kann man damit auf der Bahn
rollen ohne allzu großes Geflattere?
Mir schwebt vor: Harttop im Winter und Soft im Sommer
Danke für eine Antwort
Gruß Der Zeck
mal besprochen worden, habe halt noch nicht den Überblick hier.
Mein Jeep Wrangler unlimited hat diese Hartschalen-Hard-Top-Dächer. Die vorderen baue ich häufig an-und ab,
aber das hintere Teil war noch nie abgebaut. Erstens fehlt mir die schnelle "Ablage", und für das Klima hier in D-Dorf
iss mir die Aktion auch zu langwierig. Zu oft hab ich unterwegs und tagsüber die vorderen Schalen draufgeworfen wegen herber Schauer,
was beim hinteren Trümmer ja nich geht.
Also liebäugle ich mit einem Soft-Top. Nun hat der JEEP Händler grad eins nagelneu da liegen im Kundenauftrag
für 1250,- Euros...Mist, macht mir Konflikte...!
Frage: Sind die Softdächer empfehlenswert vom Handling? Schnell auf und zu und dicht? Wie schnell kann man damit auf der Bahn
rollen ohne allzu großes Geflattere?
Mir schwebt vor: Harttop im Winter und Soft im Sommer
Danke für eine Antwort
Gruß Der Zeck