Steira
brute force does not get you faster anywhere!
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so, nun hats mich auch erwischt.
war kürzlich beim pickerl (tüv), wo ein wasserverlust bemängelt wurde. dieser muss wohl erst kurz zuvor aufgetreten sein, da nur ca. 2 liter wasser gefehlt haben.
aber wo kommts her? keine chance die ursache zu sehen, also erst mal das v ausgeräumt. wer die scheisse verbrochen hat, hat zumindest den scheiterhaufen verdient.
anscheinend ist der wasserschlauch als leitungsverbinder zur turbokühlung nicht ganz hitzefest. nach 100tkm war der durch.
und ganz so nebenbei, ist das saugrohr natürlich auch komplett verrust. da kamen ordentliche brocken aus dem
saugrohr und dem egr rohr raus.
nach gründlicher reinigung, warte ich jetzt noch auf teile, um den ganzen schmarrn wieder ins v stopfen zu können.
nix für schwache nerven, und leute ohne guten werkzeugfundus. nicht die menge an teilen die raus muss ist das problem, sondern die zugänglichkeit der schrauben!
machbar ist das ganze in einem tag.
war kürzlich beim pickerl (tüv), wo ein wasserverlust bemängelt wurde. dieser muss wohl erst kurz zuvor aufgetreten sein, da nur ca. 2 liter wasser gefehlt haben.
aber wo kommts her? keine chance die ursache zu sehen, also erst mal das v ausgeräumt. wer die scheisse verbrochen hat, hat zumindest den scheiterhaufen verdient.
anscheinend ist der wasserschlauch als leitungsverbinder zur turbokühlung nicht ganz hitzefest. nach 100tkm war der durch.
und ganz so nebenbei, ist das saugrohr natürlich auch komplett verrust. da kamen ordentliche brocken aus dem
saugrohr und dem egr rohr raus.
nach gründlicher reinigung, warte ich jetzt noch auf teile, um den ganzen schmarrn wieder ins v stopfen zu können.
nix für schwache nerven, und leute ohne guten werkzeugfundus. nicht die menge an teilen die raus muss ist das problem, sondern die zugänglichkeit der schrauben!
machbar ist das ganze in einem tag.
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