CRD drosseln bei Vollgas

Diskutiere CRD drosseln bei Vollgas im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Na also ! - Ich hoffe, Du kannst jetzt ruhiger schlafen und schneller fahren. Schön, dass Du Dich gemeldet hast und uns mitgeteilt hast, was die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
.... ganz vergessen hier "Meldung" zu machen.
Also, ich war beim Händler, der hat sein Diagnosegerät angeschlossen den "Ländercode" kontrolliert und ,wie er mir sagte, das Steuergerät resettet...
...was auch immer das nun genau heißen mag... :wub:

Auf jeden Fall läuft die Kiste jetzt wirklich besser und dieses Phänomen mit dem Gaspedal ist auch geschichte.

...mit etwas Anlauf sind jetzt auch echte 180km/h drin.

Geht doch ! :D
Na also ! - Ich hoffe, Du kannst jetzt ruhiger schlafen und schneller fahren.

Schön, dass Du Dich gemeldet hast und uns mitgeteilt hast, was die Ursache war.

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CRD drosseln bei Vollgas

CRD drosseln bei Vollgas - Ähnliche Themen

  • Startprobleme - Startet nur mit Vollgas

    Startprobleme - Startet nur mit Vollgas: Hallo Experten. Ich komme nicht weiter. Der Dicke will nicht starten. Er springt zwar an geht gleich aus. Bei nächsten Versuchen will er gar...
  • Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum

    Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum: Von Heute auf Morgen will mein YJ nicht mehr so richtig. Anspringen tut er noch normal, man kann noch langsam Fahren. Aber wenn man das Gaspedal...
  • Vorstellen/ Bei Vollgas geruckelt, nicht weiter Beschleunigt

    Vorstellen/ Bei Vollgas geruckelt, nicht weiter Beschleunigt: Guten Abend, mein Name ist Daniel, komme aus dem schönen Baden Württemberg, nicht weit vom Bodensee. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines...
  • Willys MB Motorengeräusche bei Vollgas und Bergauf fahren oder bei Hoher Geschwindigkeit und Vollgas

    Willys MB Motorengeräusche bei Vollgas und Bergauf fahren oder bei Hoher Geschwindigkeit und Vollgas: Hallo, ich habe folgendes Problem, immer wenn ich Bergauffahre und mehr als 3/4 Gas gebe fängt der Motor stark ins klackern an(klingt fast wie...
  • Vmax Drosseln

    Vmax Drosseln: Hallo Leute, meine Eintragungen stehen nun vor der Tür. Allerdings hab ich das Problem das meine POR Reifen mit geschw. Index Q (160kmh) nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben