Commander CRD: was für ein Steuergerät unter Batterie?

Diskutiere Commander CRD: was für ein Steuergerät unter Batterie? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   weiss jemand, was für ein Steuergerät unter der Batterie verbaut ist? Ich sehe bei mir eine Al-Druckgussbox, die allerdings ziemlich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
277
Danke
60
Hallo,
 
weiss jemand, was für ein Steuergerät unter der Batterie verbaut ist? Ich sehe bei mir eine Al-Druckgussbox, die allerdings ziemlich von Batteriesäure angegriffen ist. Was kann da mittelfristig alles kaputtgehen?
 
VD,vG.
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander CRD: was für ein Steuergerät unter Batterie?

Commander CRD: was für ein Steuergerät unter Batterie? - Ähnliche Themen

  • Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe

    Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe: Der Commander hat am Unterboden vier lange Rohre zur Versorgung der 3. Passagierreihe. Nun bilde ich mir ein, daß zwei für die Klimaanlage sind...
  • Chromringe für Commander Lüftungsdüsen

    Chromringe für Commander Lüftungsdüsen: Hallo Kollegen 🙋🏼‍♂️... ich bin noch ganz neu hier im Forum. Da ich mich gerade mit dem Kauf eines Commanders beschäftigte, beschleicht mich jetzt...
  • Commander: Alle Bremslichter leuchten nur für 3 Sekunden und dann nicht mehr

    Commander: Alle Bremslichter leuchten nur für 3 Sekunden und dann nicht mehr: Hallo Forumsgemeinde, beim Commander meines Kumpels tritt seit kurzen folgendes Phänomen auf: Sobald das Bremspedal nach dem starten gedrückt...
  • Dotz Extreme Stahlfelgen 17" für Commander

    Dotz Extreme Stahlfelgen 17" für Commander: Hallo und guten Abend, jetzt habe ich mich durch viele, viele Beiträge gelesen und gesucht, so richtig bin ich aber nicht fündig geworden. Hat...
  • Cooper Discoverer AT3 4S in 265/65 R17 für den Commander

    Cooper Discoverer AT3 4S in 265/65 R17 für den Commander: Bei der Originalbereifung und der Tachoabweichung hat er sich vertan: Originalbereifung: 245/65 R17 Tachoabweichung: -3,3% (Tachoangleichung ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben