Commander CRD Klimaanlage

Diskutiere Commander CRD Klimaanlage im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   weiß jemand, wo der "LowPoint" zum Befüllen der Klimaanlage versteckt ist?   Danke!   Gruß Jürgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo,
 
weiß jemand, wo der "LowPoint" zum Befüllen der Klimaanlage versteckt ist?
 
Danke!
 
Gruß Jürgen
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Danke dafür! Das Procedere ist mir schon klar, nur finde ich eben den Füllstutzen bei mir nicht .....
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Habs dank US-Forum gefunden :) Liegt direkt hinterm Kühler, allerdings unter der Motorabdeckung.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander CRD Klimaanlage

Commander CRD Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • [XK] Füllmenge Commander mit abgeklemmter Doppelklima ?

    [XK] Füllmenge Commander mit abgeklemmter Doppelklima ?: Hallo zusammen, ich würde gerne Kältemittel nachfüllen lassen. Da die Rohre zum Klima Verdampfer im Heckbereich bei mir abgeklemmt sind, müsste...
  • Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen

    Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen: Hallo Commander Gemeinde beim Commander meines Kumpels tropft kräftig Kühlwasser auf den Boden, kommend aus einer der Kühlwasserleitungen...
  • Klimaanlage beim Commander

    Klimaanlage beim Commander: Hat der Commander für die letzte Sitzreihe einen eigenen Kreis oder hängt das alles auf einem?
  • Klimaanlage Commander " Wo könnte das Leck sein" ?

    Klimaanlage Commander " Wo könnte das Leck sein" ?: Hallo Gemeinde,   folgendes ereigniss beim Klimaservice, Jeep Commander XK / Bj 2006, vielleicht hatte ja Jemand schon ähnliche erfahrrungen...
  • Commander Klimaanlage ohne Funktion

    Commander Klimaanlage ohne Funktion: Moin Allerseits, folgendes Problem liegt gerade an. Die Klimaanlage funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Den Dicken dann zum Boschdienst...
  • Ähnliche Themen

    Oben