CJ5: keine Öldruckanzeige

Diskutiere CJ5: keine Öldruckanzeige im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   bei meinem CJ5 war kein Öldruckmessgerät verbaut, also habe ich mir eines samt Geber bestellt und alles eingebaut. Natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CJMane

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Standort
bei Ingolstadt
Hallo zusammen,
 
bei meinem CJ5 war kein Öldruckmessgerät verbaut, also habe ich mir eines samt Geber bestellt und alles eingebaut. Natürlich funktioniert es nicht :angryfire: . Es schlägt bei Zündung ein nicht einmal der Zeiger aus.
Masse und Zündung ist definitiv vorhanden. Hab jetzt das Ding wieder ausgebaut und an eine Spannungsquelle angeklemmt. Auch dort zeigt der Zeiger keine Reaktion, weder bei Anlegen der Spannung, noch wenn ich das Gebersignal auf Masse oder auf "+" lege.
Ich kann doch dann davon ausgehen, dass das Ding defekt ist, oder? Wie ist das bei euch, wenn ihr die Zündung einschaltet - bewegt sich da der Zeiger auf "0"?
Das Manometer ist übrigens von der Fa. Crown - habt ihr da schon einschlägige Erfahrungen?
 
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Verregnete Grüße,
 
Mane
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Den China-Schrott von Crown baue ich nicht mehr ein,
egal wo
 

CJMane

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Standort
bei Ingolstadt
Hallo zusammen,
Öldruckanzeige umgetauscht und die neue eingebaut - jetzt geht's wieder :)
 
Hey nesttom: auf dem Gerät von Crown steht aber drauf: Made in U.S.A. - also doch kein China-Schrott ;-)
 
Bis zum nächsten Mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ5: keine Öldruckanzeige

CJ5: keine Öldruckanzeige - Ähnliche Themen

  • Öldruckanzeige eingefroren

    Öldruckanzeige eingefroren: Moin, das alte Problem ist noch nciht behoben, da taucht schon ein neues auf: meine Öldruckanzeige steht dauerhaft bei 688 kpa und bewegt sich...
  • Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war

    Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war: Also habe vor einiger zeit die ZKD bei meinen 4.0 neu gemacht in diesem Zuge habe ich auch die Ölwanne runter gehabt und auch das Sieb von der...
  • 4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch

    4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch: Hallo Jeep-Gemeinde,   da ich alleine nicht mehr weiter gekommen bin und mein Problem auch nicht mit der Suchfunktion lösen konnte, wende ich mich...
  • 98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt

    98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt: Bei meinem XJ wurden gerade die Froststopfen gemacht und seit dem spielt die Öldruckanzeige verrückt! Ich habe jetzt von ASP EBERLE einen neuen...
  • öldruckanzeige TJ wrangler 2.5

    öldruckanzeige TJ wrangler 2.5: Hallo habe seit kurzem das mein Öldruck wenn warm ist unter 3Bar geht ist das normal ?  so bei 2,6Bar. :closedeyes: :closedeyes: :closedeyes...
  • Ähnliche Themen

    • Öldruckanzeige eingefroren

      Öldruckanzeige eingefroren: Moin, das alte Problem ist noch nciht behoben, da taucht schon ein neues auf: meine Öldruckanzeige steht dauerhaft bei 688 kpa und bewegt sich...
    • Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war

      Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war: Also habe vor einiger zeit die ZKD bei meinen 4.0 neu gemacht in diesem Zuge habe ich auch die Ölwanne runter gehabt und auch das Sieb von der...
    • 4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch

      4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch: Hallo Jeep-Gemeinde,   da ich alleine nicht mehr weiter gekommen bin und mein Problem auch nicht mit der Suchfunktion lösen konnte, wende ich mich...
    • 98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt

      98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt: Bei meinem XJ wurden gerade die Froststopfen gemacht und seit dem spielt die Öldruckanzeige verrückt! Ich habe jetzt von ASP EBERLE einen neuen...
    • öldruckanzeige TJ wrangler 2.5

      öldruckanzeige TJ wrangler 2.5: Hallo habe seit kurzem das mein Öldruck wenn warm ist unter 3Bar geht ist das normal ?  so bei 2,6Bar. :closedeyes: :closedeyes: :closedeyes...
    Oben