CJ 7 mit Isuzu Diesel Motor ??

Diskutiere CJ 7 mit Isuzu Diesel Motor ?? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo , im Ebay steht ein CJ 7 Bj. 84 mit einem ( 2400 ccm / 44 KW ) Isuzu Diesel Motor der angeblich Original verbaut wurde. Ich weiß nur das der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
112
Danke
7
Hallo ,
im Ebay steht ein CJ 7 Bj. 84 mit einem ( 2400 ccm / 44 KW ) Isuzu Diesel Motor der angeblich Original verbaut wurde.
Ich weiß nur das der CJ für eine kurze Zeit den Renault Diesel  ( 2100 ccm / 64 PS ) bekam. Das Thema Isuzu Motor war mir bisher nicht bekannt. Weiß hier jemand mehr ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten !
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
XJ98 schrieb:
Hallo ,
im Ebay steht ein CJ 7 Bj. 84 mit einem ( 2400 ccm / 44 KW ) Isuzu Diesel Motor der angeblich Original verbaut wurde.
Ich weiß nur das der CJ für eine kurze Zeit den Renault Diesel  ( 2100 ccm / 64 PS ) bekam. Das Thema Isuzu Motor war mir bisher nicht bekannt. Weiß hier jemand mehr ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten !
Ja, ist richtig, vor der Renaultzeit wurde mal kurz nen Isuzu Diesel Motor mit 60-65PS eingebaut (ab 1980) und auch mit wenig Erfolg verkauft. Da drin brauchst Du keine Uhr, da reicht nen Kalender zur Fahrzeiterfassung. Zwar recht sparsam, aber ich würde ihn nicht kaufen, schon wegen der Probleme mit Ersatzteilen für Motor, aber vor allem wegen dem Temperament einer Wanderdühne.
 
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ 7 mit Isuzu Diesel Motor ??

CJ 7 mit Isuzu Diesel Motor ?? - Ähnliche Themen

  • CJ 7 , Von AMC Bj.1980 mit ISUZU c240 Dieselmaschine

    CJ 7 , Von AMC Bj.1980 mit ISUZU c240 Dieselmaschine: Hallo ! Habe einen Jeep -Exot ! Hat unüblicher weise einen Dieselmotor von ISUZU (original) verbaut. Recht solide, aber mir fehlen Informationen...
  • CJ mit Isuzu-Diesel

    CJ mit Isuzu-Diesel: Hallo zusammen, evtl. kann mir einer von Euch weiterhelfen - Isuzu-Diesel im CJ. Bei einem Event vor 3 Jahren hatte ich einen CJ in der Gruppe...
  • CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?

    CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?: Hola, bin neu hier in diesem Forum, obwohl ich schon in den letzten 20 Jahren einige Jeeps gefahren bin. Von daher möchte ich mich kurz...
  • Isuzu C240

    Isuzu C240: Hallo, ich habe einen Gabelstapler in dem ein Isuzu C240 Motor verbaut ist. Leider springt er bei Kälte (auch schon im einstelligem + Bereich)...
  • CJ8 Isuzu 2,4lDiesel

    CJ8 Isuzu 2,4lDiesel: Hallo Zusammen, da ich neu bin hoffe, dass ich alle mit richtig mache, wenn nicht, soll es mir jemand sagen. Ich habe mir aus Italien einen CJ8...
  • Ähnliche Themen

    • CJ 7 , Von AMC Bj.1980 mit ISUZU c240 Dieselmaschine

      CJ 7 , Von AMC Bj.1980 mit ISUZU c240 Dieselmaschine: Hallo ! Habe einen Jeep -Exot ! Hat unüblicher weise einen Dieselmotor von ISUZU (original) verbaut. Recht solide, aber mir fehlen Informationen...
    • CJ mit Isuzu-Diesel

      CJ mit Isuzu-Diesel: Hallo zusammen, evtl. kann mir einer von Euch weiterhelfen - Isuzu-Diesel im CJ. Bei einem Event vor 3 Jahren hatte ich einen CJ in der Gruppe...
    • CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?

      CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?: Hola, bin neu hier in diesem Forum, obwohl ich schon in den letzten 20 Jahren einige Jeeps gefahren bin. Von daher möchte ich mich kurz...
    • Isuzu C240

      Isuzu C240: Hallo, ich habe einen Gabelstapler in dem ein Isuzu C240 Motor verbaut ist. Leider springt er bei Kälte (auch schon im einstelligem + Bereich)...
    • CJ8 Isuzu 2,4lDiesel

      CJ8 Isuzu 2,4lDiesel: Hallo Zusammen, da ich neu bin hoffe, dass ich alle mit richtig mache, wenn nicht, soll es mir jemand sagen. Ich habe mir aus Italien einen CJ8...
    Oben