jay.from.the.bay
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Hallo zusammen,
mein kürzlich erworbener CJ-7 mit dem 304er V8 macht zwar einen schönen Sound, jedoch zieht er wahrlich keine Wurst vom Brot.
Da er ohnehin demnächst für allerlei Themen in die Werkstatt kommt, überlege ich, ob er danach nicht auch gleich etwas stärker wieder heimkommen soll.
Ich befürchte nun, dass mir der Schrauber alles anbieten und anpreisen wird, wenn ich ihn darauf anspreche. Dies ungeachtet, ob notwendig, das Geld wert, oder im Zweifel sogar schädlich für Motor und Karosse.
Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen sagen, was man bei dem 304er machen kann, ohne dem Wagen Schaden zuzufügen?
Auf wieviel PS könnte ich die Karre realistisch bekommen?
Aktuell ist neben der Serienausstattung folgendes verbaut:
Dana 300 Verteilergetriebe mit Allrad
Edelbrock Ansaugspinne und 600er Edelbrock Vergaser
Elektrischer Choke
Fächerkrümmer und Sidepipes an beiden Seiten
Danke!
J
mein kürzlich erworbener CJ-7 mit dem 304er V8 macht zwar einen schönen Sound, jedoch zieht er wahrlich keine Wurst vom Brot.
Da er ohnehin demnächst für allerlei Themen in die Werkstatt kommt, überlege ich, ob er danach nicht auch gleich etwas stärker wieder heimkommen soll.
Ich befürchte nun, dass mir der Schrauber alles anbieten und anpreisen wird, wenn ich ihn darauf anspreche. Dies ungeachtet, ob notwendig, das Geld wert, oder im Zweifel sogar schädlich für Motor und Karosse.
Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen sagen, was man bei dem 304er machen kann, ohne dem Wagen Schaden zuzufügen?
Auf wieviel PS könnte ich die Karre realistisch bekommen?
Aktuell ist neben der Serienausstattung folgendes verbaut:
Dana 300 Verteilergetriebe mit Allrad
Edelbrock Ansaugspinne und 600er Edelbrock Vergaser
Elektrischer Choke
Fächerkrümmer und Sidepipes an beiden Seiten
Danke!
J