Chrome Stahl Felgen mit ABE/Gutachten

Diskutiere Chrome Stahl Felgen mit ABE/Gutachten im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin! Gibt es eigentlich für den CJ irgendwo Stahl Felgen mit ABE? Der Lochkreis müsste ja derselbe sein, wie für meinen Dodge 5x5.5 bzw 5x139,7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Moin!
Gibt es eigentlich für den CJ irgendwo Stahl Felgen mit ABE?
Der Lochkreis müsste ja derselbe sein, wie für meinen Dodge 5x5.5 bzw 5x139,7
 
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Schade
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Jau, bisschen schwerer ist der wohl.
Sind die ABEs immer Fahrzeug bezogen?
Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt, entweder wars schon eingetragen oder ich habs einfach so angebaut, in den meisten Fällen merkst niemand, da bei den Amis ja nie Nummern und Zulassungen bei sind. Ist dann einfach Originalersatz...
Nur braucht der Dicke jetzt neue Reifen und da wollte ich gleich die Felgen aufbereiten lassen, bei den Preisen kann man aber fast gleich neue holen und dachte in dem Zug gleich an die Legalisierung der Bereifung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrome Stahl Felgen mit ABE/Gutachten

Chrome Stahl Felgen mit ABE/Gutachten - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

    Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit

    Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit: Hallo zusammen ich wollte fragen wer hier schon für die 20zoll chrome Felgen für den Jeep gc summit distanzscheiben montiert hat damit sie bündig...
  • WK 2 Chrom-Felgen im Winter

    WK 2 Chrom-Felgen im Winter: Hi, Fährt jemand die original Chrom-Felgen vom Wk2 im Winter und kann etwas über die Beständigkeit berichten?
  • Grill: Chrom oder Stahl

    Grill: Chrom oder Stahl: Moin, hatte früher am TJ nen Grill-Cover aus Edelstahl und möcht am JK wieder sowas machen. Nun gibt es da ja 2 Varianten, Stahl-Cover, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben