Chrom-Ventildeckel G C V8 5.2 ab 96 ?

Diskutiere Chrom-Ventildeckel G C V8 5.2 ab 96 ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung wo man evtl. verchromte Ventildeckel und Entlüfter für einen GC 5.2 V8 ab 96 bekommt???????????oder auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olliber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung wo man evtl. verchromte Ventildeckel und Entlüfter für einen GC 5.2 V8 ab 96 bekommt???????????oder auch andere Motorchromteile?
MfG Olli
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Chrom? bah! :jester:



Wieso denn Chrom... hab ich selber auch noch nicht gesehen - Wie wärs denn hiermit:



...oder so...



...oder einfach nur so...



:wave:
 

olliber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Hi Deadman!
Die schwarzen mit Jeep aufschrift sind echt nicht schlecht! Wo bekommt man sowas? Mopar in Blau würde ich auch nehmen! Echt tolle Bilder!
Danke für den Tip!!!!!!!!!!
MfG Olli

SO MUSS EIN MOTORRAUM ( SHOWROOM) AUSSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Wir haben die Jeep "valve covers" bei Nick (aka Kolak) in USA bestellt. Gibt es überall wo man Mopar Performance Teile kaufen kann.

Die roten, die Du auch in blau nehmen würdest, sind selbst lackiert - war vorher poliertes Alu.
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Dann kann man die Ventildeckel, mit Sicherheit auch beim Oliver Zinn in Datteln bestellen !

Gruß Marcus
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Wer ist das denn? Mopar freak? *neugier*
 

olliber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Oliver Zinn Datteln ? Mach mich mal schlau!
MfG Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom-Ventildeckel G C V8 5.2 ab 96 ?

Chrom-Ventildeckel G C V8 5.2 ab 96 ? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

    Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit

    Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit: Hallo zusammen ich wollte fragen wer hier schon für die 20zoll chrome Felgen für den Jeep gc summit distanzscheiben montiert hat damit sie bündig...
  • WK 2 Chrom-Felgen im Winter

    WK 2 Chrom-Felgen im Winter: Hi, Fährt jemand die original Chrom-Felgen vom Wk2 im Winter und kann etwas über die Beständigkeit berichten?
  • Chrom Blenden an Heckleuchten WK2

    Chrom Blenden an Heckleuchten WK2: Hallo in die Runde, ich hoffe ich habe in anderen Threads nichts übersehen, aber kann mir Jemand sagen, ob - und wenn ja wie - die Chromblenden an...
  • Ähnliche Themen

    Oben