Cherokee ABS Fehlermeldung oder OK ?

Diskutiere Cherokee ABS Fehlermeldung oder OK ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo erst einmal, habe mich hier eben vor einer Minute regestriert. Habe ein Jeep Cherokee 91 bekommen und habe bei der Lampe Check Antilok ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooljango

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Königsbrunn
Hallo erst einmal,

habe mich hier eben vor einer Minute regestriert.

Habe ein Jeep Cherokee 91 bekommen und habe bei der Lampe Check Antilok ein Problem.

Beim Starten leuchtet die Kontroll-Lampe kurz auf und erlischt dann auch gleich. Das denke ich ist OK.

Aber bei der Fahrt leuchtet das Lämpchen bei jedem bremsen kuz auf (1Sek.) und geht dann aber auch wieder aus. Einmal ist das Lämpchien auch angeblieben und ist erst nach erneutem Starten erloschen.

Möchte sicher gehen, dass hier kein fehler vorliegt, da ich das Fahrzeug verkaufen möchte.

Hoffe auf diesem Weg schlauer zu werden.

Gruss an alle

Jürgen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jürgen & :wave:,

;) , mal die die Suche bemühen und es gibt Lesestoff für ein paar Stunden zu diesem Thema, schau mal:

Click !

Und auch mal auf Jeep.com und den letzten 8 Ziffern deiner VIN den Recallstand des Fahrzeuges online abfragen.

Vielleicht ist da diesbezüglich noch ein Recall offen. ;)

Gruß

Micha :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee ABS Fehlermeldung oder OK ?

Cherokee ABS Fehlermeldung oder OK ? - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • JEEP Grand Cherokee IV 3.0 CRD V6 fehlermeldung kraftstoffsensor

    JEEP Grand Cherokee IV 3.0 CRD V6 fehlermeldung kraftstoffsensor: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe. JEEP Grand Cherokee IV 3.0 CRD V6 184 kw, fehlermeldung kraftstoffsensor Habe die Meldung im Display. Teil...
  • Grand Cherokee WK 3.0l Fehlermeldung U0102 & P0850 über Nacht

    Grand Cherokee WK 3.0l Fehlermeldung U0102 & P0850 über Nacht: Hallo, habe meinen Grand Cherokee abgestellt und er hatte am nächsten Tag 2 Fehler: U0102 CAN Kommunikation/ keine Verbindung P0850...
  • TPMS System Grand Cherokee WK Hemi 2005 Fehlermeldung

    TPMS System Grand Cherokee WK Hemi 2005 Fehlermeldung: Guten abend zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, als ich den Jeep gekauft habe, waren keine Reifendruck sensoren verbaut, und das system...
  • Fehlermeldung P0736 Grand Cherokee WJ 4,7

    Fehlermeldung P0736 Grand Cherokee WJ 4,7: Guten Tag zusammen, ich bin seit kurzem Grand Cherokee Eigner und habe mich -nachdem ich viel bereits im Forum lesen konnte- heute angemeldet...
  • Ähnliche Themen

    Oben