check engine leuchtet

Diskutiere check engine leuchtet im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen. bei meinen yps 2,5l bj 95 leuchtet nach 5min laufen die check engine lampe. was kann das sein? oelstand stimmt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jw44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
19071
hallo zusammen. bei meinen yps 2,5l bj 95 leuchtet nach 5min laufen die check engine lampe.
was kann das sein?
oelstand stimmt.
 

jw44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
61
Danke
0
Standort
19071
moin. hab ich gemacht. 12, 33 und 51 sagt er. und was ist das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

check engine leuchtet

check engine leuchtet - Ähnliche Themen

  • Check engine leuchtet und es kommt fehler 22

    Check engine leuchtet und es kommt fehler 22: Hallo zusammen, ich bin am WE mit dem Wohnwagen am ZJ unterwegs gewesen. Zuerst wurde er wärmer als sonst, ausgelesen habe ich im Klimabedienteil...
  • ZJ,96 4.0l, wenn Check Engine Lampe leuchtet, springt schlecht an

    ZJ,96 4.0l, wenn Check Engine Lampe leuchtet, springt schlecht an: Halli hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit kurzem das Problem das mein Jeep ab und an (nicht immer) schlecht angeht...
  • Check Engine leuchtet nicht bei Zündung ein WG 4.7 H.O.

    Check Engine leuchtet nicht bei Zündung ein WG 4.7 H.O.: Hallo Gemeinde,   ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hab gerade bemerkt das die Check Engine Leuchte ( MIL ) an meinem, vor kurzem, erworbenen WG...
  • Check Engine leuchtet nach TPS-Tausch

    Check Engine leuchtet nach TPS-Tausch: Hi Leute, brauche dringend Euren Rat: habe heute den TPS getauscht und bekomme nun durchgehend Check Engine angezeigt. Auch mit dem alten TPS ist...
  • Check Engine leuchtet... Was tun?Hilfeeee!!!

    Check Engine leuchtet... Was tun?Hilfeeee!!!: Hi ich war grad mit dem Pferdeanhänger unterwegs, bin dann einen sehr steilen Berg runter gefahren, hab dann gebremst, und in 3 und danach...
  • Ähnliche Themen

    Oben