Caravanspiegel & Fa. Quadratec

Diskutiere Caravanspiegel & Fa. Quadratec im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, was verwendet Ihr für Caranspiegel an Eurem JK? Habe bis jetzt nur Spiegel von "Repusel" gefunden, gibts auch noch andere Anbieter? Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derandi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Olpe
Hallo,
was verwendet Ihr für Caranspiegel an Eurem JK?
Habe bis jetzt nur Spiegel von "Repusel" gefunden, gibts auch noch andere Anbieter?

Zum zweiten hätte ich eine Frage an die Leute, die schon mal bei Quadratec bestellt haben.
Was muß ich auf die Shoppreise noch an Zollgebühr und Versand zahlen und wie läuft das genau ab?
Hab noch nie was "drüben" bestellt und von daher keinen Schimmer.
Kann man bei Quadratec per paypal zahlen?

:idea1:

Grüße
Andi
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Wie breit ist denn dein Caravan, dass du noch "mehr" Spiegel brauchst?

Ware aus nicht EU-Ländern ist für gewöhnlich zu verzollen ;)

Zur Bezahlung kann ich dir nichts sagen, aber so wie es ausschaut wirst du wohl nicht um deine Kreditkarte rumkommen...
 

derandi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Olpe
Wie breit ist denn dein Caravan, dass du noch "mehr" Spiegel brauchst?

Ware aus nicht EU-Ländern ist für gewöhnlich zu verzollen ;)

Zur Bezahlung kann ich dir nichts sagen, aber so wie es ausschaut wirst du wohl nicht um deine Kreditkarte rumkommen...
Der Caravan ist ganz normal 230 breit...denke wohl, dass ich da genau wie beim Sorento Spiegel brauche?!
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.434
Danke
4.638
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Meine letzte Bestellung ist zwar schon eine Weile her (Januar 2009), aber das lief folgendermaßen ab (mit Kreditkarte bezahlt). Ich habe ganz normal bestellt wie hier in einem deutschen Shop. Auch meine Kreditkartendaten habe ich angegeben. Aber es kam noch nicht zu einer verbindlichen Bestellung, da die Versandkosten erst separat ermittelt werden. Ein paar Tage später bekam ich dann eine E-Mail in der mir die Versandkosten mitgeteilt wurden. Mit der Antwort-e-mail habe ich die Versandkosten bestätigt und sie gleichzeitig ermächtig meine Kreditkarte zu belasten. Dann ging das Paket per UPS auf Reise. Die haben mir das Paket dann nach Hause geliefert. Beim Boten habe ich dann die Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer bezahlt. Das wars.

Versand war nicht ohne. Ich hatte einen Warenwert von 90,83 Euro. Nichts großes. Bremsnippel, ein Spiegelset und ein Adapter fürs Ersatzrad. Versand, Steuer und Zoll kam auf 65,45 Euro.

mfg
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Holá,
vor dem Problem stand ich letzte Woche auch.

Habe mir deshalb auch dieses Modell von Repusel geholt, hatte da wenig Vertrauen in die amerikanische Ingenieurskunst.



Genau genommen den Luxmax mit getönten und konvexen Spiegeln in Edelstahl-Ausführung.

Bestellt habe ich bei www.Caraandcamp.de die haben die Spiegel wenigstens am Lager und konnten telefonisch kompetent beraten.
Am Montag sollten die Spiegel kommen und Mittwoch werden sie ausprobiert :smilewinkgrin: :coolman: .


Viele Grüße
Team RubyONE
 

MikeAppel

Member
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Santanyi, Mallorca
Hi,

ich verwende die standard EMUK Spiegel, die auf den JK Spiegel (Oberkante) mit zwei Schrauben befestigt werden. Wenig Vibration, schnelle Montage und recht günstige Lösung. Mein WoWa ist zwar nur 2m breit, aber die zusâtzliche Sicht ist Gold Wert.

Gruss
Smokey63
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caravanspiegel & Fa. Quadratec

Caravanspiegel & Fa. Quadratec - Ähnliche Themen

  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Mittelkonsole XJ - Quadratec

    Mittelkonsole XJ - Quadratec: Wer die Nase voll von seiner wabbeligen Mittelkonsole hat und nicht basteln will, sollte bei Quadratec zuschlagen. Latch Dazu das Bracket...
  • Grand Cherokee WK 2 / Caravanspiegel

    Grand Cherokee WK 2 / Caravanspiegel: Moin Gemeinde,   eigentlich wollte ich meine jetzigen Universalspiegel von Repussel für unseren zukünftigen GC WK 2 S-Limited nehmen, aber nun ist...
  • Caravanspiegel am Commander

    Caravanspiegel am Commander: Hallo zusammen, es gibt doch bestimmt User, die den Cmd als Zugfahrzeug für Wohnwagen nutzen. Welche Caravanspiegel benutzt ihr dafür...
  • Caravanspiegel fürn wj

    Caravanspiegel fürn wj: hi zusammen, wo habt ihr passende caravanspiegel her? die die dabei waren sind universelle mit gummibänder. der haken der unten am spiegelgehäuse...
  • Ähnliche Themen

    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Mittelkonsole XJ - Quadratec

      Mittelkonsole XJ - Quadratec: Wer die Nase voll von seiner wabbeligen Mittelkonsole hat und nicht basteln will, sollte bei Quadratec zuschlagen. Latch Dazu das Bracket...
    • Grand Cherokee WK 2 / Caravanspiegel

      Grand Cherokee WK 2 / Caravanspiegel: Moin Gemeinde,   eigentlich wollte ich meine jetzigen Universalspiegel von Repussel für unseren zukünftigen GC WK 2 S-Limited nehmen, aber nun ist...
    • Caravanspiegel am Commander

      Caravanspiegel am Commander: Hallo zusammen, es gibt doch bestimmt User, die den Cmd als Zugfahrzeug für Wohnwagen nutzen. Welche Caravanspiegel benutzt ihr dafür...
    • Caravanspiegel fürn wj

      Caravanspiegel fürn wj: hi zusammen, wo habt ihr passende caravanspiegel her? die die dabei waren sind universelle mit gummibänder. der haken der unten am spiegelgehäuse...
    Oben