Grand Cherokee WK 2 / Caravanspiegel

Diskutiere Grand Cherokee WK 2 / Caravanspiegel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Gemeinde,   eigentlich wollte ich meine jetzigen Universalspiegel von Repussel für unseren zukünftigen GC WK 2 S-Limited nehmen, aber nun ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
26
Danke
2
Standort
Thüringen
Moin Gemeinde,
 
eigentlich wollte ich meine jetzigen Universalspiegel von Repussel für unseren zukünftigen GC WK 2 S-Limited nehmen, aber nun ist mir bei der Montage leider die Halterung gebrochen :motz: . Habt Ihr fahrzeugspezifische Spiegel oder auch Universal und wenn ja was für welche ?
 
Gruß Thomas
 

Nomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
26
Danke
2
Standort
Thüringen
Haaalloooooooooo :wave:
 

Nomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
26
Danke
2
Standort
Thüringen
ibgmg schrieb:
Mein Wohnwagen ist nur 2.14m breit und braucht daher keine Zusatzspiegel �.

Gruß Markus - Mobile
 

Das ist natürlich eine feine Sache, aber ohne Spiegel komme ich bei 2,50m nicht hin. Bin letztes Wochenende ohne linken Zusatzspiegel gefahren, das ist wirklich nicht schön wenn man auf der Autobahn ausscheren will.
Auf der Herstellerseite von Repusel habe ich nun aber gesehen das man einzelne Teile bestellen kann, da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Immer noch besser als einen kompletten Spiegel zu kaufen.
Da werde ich meine jetzigen Zusatzspiegel erst einmal am GC testen wenn wir ihn bekommen.
 
Gruß Thomas
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Ich habe noch 2 neuwertige von Oppi / Caravanspiegel. . Für 48 € inkl. Versand kannst Du diese haben. Ich habe drei Sätze, da sie nach allen Versuchen die besten sind.
 
Captain
 

Nomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
26
Danke
2
Standort
Thüringen
Captain56 schrieb:
Ich habe noch 2 neuwertige von Oppi / Caravanspiegel. . Für 48 € inkl. Versand kannst Du diese haben. Ich habe drei Sätze, da sie nach allen Versuchen die besten sind.
 
Captain
 

Ich danke Dir für Dein Angebot, aber ich würde die jetzigen Spiegel erst mal probieren wollen. Falls die nichts sind und Du Deine noch haben solltest, würde ich auf Dein Angebot zurückkommen.
 
Gruß Thomas
 

Oberfranke

Member
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
167
Danke
14
Standort
96145 Seßlach
Ich habe noch 2 neuwertige von Oppi / Caravanspiegel. . Für 48 € inkl. Versand kannst Du diese haben. Ich habe drei Sätze, da sie nach allen Versuchen die besten sind.

Captain

Hi,

Passen die wohl auch an die Spiegel vom MY14 GC? Wenn ja wäre ich auch interessiert.optimal wäre es wenn der rechte Spiegel ein asphärisches Glas hätte.

Oliver
 

GrandNikolaus

Guest
die oppi-spiegel des gc 1014 passen auch für einige baujahre zuvor.
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Sollten passen,meiner ist noch nicht ausgeliefert und so konnte ich es nicht probieren.
Captain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WK 2 / Caravanspiegel

Grand Cherokee WK 2 / Caravanspiegel - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben