Car-Multimedia

Diskutiere Car-Multimedia im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich war heute auf einer Messe meines Großhändlers, dabei wurde auch ein wenig "Rahmenprogramm" geboten... hier mal ein paar Bilder, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hallo,

ich war heute auf einer Messe meines Großhändlers, dabei wurde auch ein wenig "Rahmenprogramm" geboten...
hier mal ein paar Bilder, welche den Anforderungen unseres Forums entsprechen... :newlaugh:








(in der Tür, das ist kein Lautsprecher :wave: )


(nix mit LPG-Tank)


oder auch:



Soväran!

im Vergleich zu:

man beachte das linke Vorderrad


ansonsten wars schön...wenn Essen und Trinken umsonst sind...??? :smilewinkgrin:


:biglaugh:


Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Car-Multimedia

Car-Multimedia - Ähnliche Themen

  • Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch

    Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Sohn wollte Handy koppeln, um Musik abzuspielen. Jeep sagt nein, weil während der Fahrt. Also zurück auf...
  • Multimedia System nachrüsten

    Multimedia System nachrüsten: Hallo liebe Jeep Gemeinde, dies sei mein erster Post. Vorneweg, ich habe wirklich verwandte Themen gesucht, um hier nichts doppelt zu...
  • uconnect Live Multimedia

    uconnect Live Multimedia: Hallo,   das uconnect Live Multimedia ist ja serienmäßig beim Renegade vorhanden. Wie sind die Erfahrungen mit der Integration von IOS und Android...
  • Liberty KK 2011 (Verbrauch, Tempomat, Reifendrucksensoren, Multimedia Update, Zahnriemenwechsel)

    Liberty KK 2011 (Verbrauch, Tempomat, Reifendrucksensoren, Multimedia Update, Zahnriemenwechsel): Hallo Liebe Jeep und Cherokee Fans/Enthusiasten/Experten, hab einen Liberty KK 2011 erstanden mit 150TKM, 200PS sind für den Wagen echt...
  • MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte

    MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte: Hallo Zusammen,   Kann dieses Gerät in meinen 2005 Jeep Grand Cherokee eingebaut werden? Benötige ich irgendwelche Adapter oder einen speziellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben