OlDirty
Autoautodidakt
Threadstarter
Hab mal ne Frage zu diesen ultra-Verbreiterungen á la Bushwacker etc. Vielleicht hätte es auch in die allgemeine Technik gepasst, aber beim Wrangler sieht´s villt anders aus als beim ZJ. Kann aber auch gern verschoben werden.
Mit der genannten Kotflügelverbreiterung bekommt man ja gut und gerne mal 5cm, beim CJ oder TJ auch gerne mal 15cm auf beiden Seiten dazu. Wie bekommt man dazu dann die Reifen so weit nach außen, dass es wieder bündig mit der Verbreiterung abschließt? Sieht ja sonst aus wie Arsch.
Spurplatten fallen da ja weg, da die in der Regel nur bis 30mm gehen und erst Recht nicht 150mm Braucht man dann direkt längere/breitere Achsen oder wie läuft das?
Mit der genannten Kotflügelverbreiterung bekommt man ja gut und gerne mal 5cm, beim CJ oder TJ auch gerne mal 15cm auf beiden Seiten dazu. Wie bekommt man dazu dann die Reifen so weit nach außen, dass es wieder bündig mit der Verbreiterung abschließt? Sieht ja sonst aus wie Arsch.
Spurplatten fallen da ja weg, da die in der Regel nur bis 30mm gehen und erst Recht nicht 150mm Braucht man dann direkt längere/breitere Achsen oder wie läuft das?