Bremslicht mit Aufschrift Jeep

Diskutiere Bremslicht mit Aufschrift Jeep im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weis jemand von euch wo es das Bremslicht gibt wo dann Jeep leuchtet.Finde diese Seite nicht mehr.glaube es war eine Amerikanische.Paßt hinten in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Weis jemand von euch wo es das Bremslicht gibt wo dann Jeep leuchtet.Finde diese Seite nicht mehr.glaube es war eine Amerikanische.Paßt hinten in die Originale Halterung.
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
NeinNein,da leuchtet nur Jeep,so wie es ausschaut sind es leds.Glaube ich habs gefunden....WJ jeeps.com::::::Lamps&lightning;;;;Part3:Upgrading
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...gibs das Ding auch für Z?
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ich fänd aber das es besser aussieht wenn alles außer Jeep leuchtet.

Machen da die Blaukittel kein Zoff weil die Fläche von der Leuchte kleiner wird?? Und vllt. nicht mehr als Bremsleuchte wahrgenommen wird.


Gruß Jan :)
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
wäre ja ne ganz einfache Lösung: einfach nen Aufkleber in passender Größe machen lassen und in Spiegelschrift von innen genau vor die Leuchte auf die Scheibe kleben...
beim wg ist die leuchte in die klappe eingelassen und die rückseite des leuchtenglases ist profiliert.
und mit dem draufkleben isses auch essig, wir haben da 4 oder 5 birnen drinne.

also, das geht nicht.....
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
wenn ich das richtig sehe ist das aber auch nur ein Aufkleber
 
V8Gerrie

V8Gerrie

Member
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Kerkrade (NL)
Gans einfach......Kauf dir ein aufkleber auf e doof von JEEP kleb in drauf dose schwarzer lak und spritsssssseen.
Dan aufkleber runter und vedichhhh.

Its so simpel :newlaugh:
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Gibt alles Ärger mit Blau- und Grünkitteln!!! Und das sehen die ja auch sofort ...
 
V8Gerrie

V8Gerrie

Member
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Kerkrade (NL)
Anders is die bremsleuchte was petersa meint auch nicht gemacht.
Ist eben ein risiko und hoffen das die renleitung nichts davon sagt. :nono:
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Dachte ich mir schon ,weil da etwas von Vinyl stand.Nur ist mein Bayrisch besser als Englisch
 
scotty

scotty

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
NeinNein,da leuchtet nur Jeep,so wie es ausschaut sind es leds.Glaube ich habs gefunden....WJ jeeps.com::::::Lamps&lightning;;;;Part3:Upgrading
ich hab zwar einen z
ich hab obriges eingegeben, da komm ich nur auf google seiten mit denen ich nichts anfangen kann :confused:
welche seite soll ich anwaehlen? :confused:
und wie woolfman schon gefragt hat ,gibts das auch fuer z :confused:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
ich hab zwar einen z
ich hab obriges eingegeben, da komm ich nur auf google seiten mit denen ich nichts anfangen kann :confused:
welche seite soll ich anwaehlen? :confused:
und wie woolfman schon gefragt hat ,gibts das auch fuer z :confused:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Steht doch da wjjeeps.com :smilewinkgrin:

Guckst du mußt ein wenig runter scrollen...
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...also für nen Z finde ich da nichts... :unsure:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Im Endefekt steht da auch nur das man bei Ebay.com nach nen Verkäufer suchen soll der passende Aufkleber Verkauft :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremslicht mit Aufschrift Jeep

Bremslicht mit Aufschrift Jeep - Ähnliche Themen

  • Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK

    Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK: Hallo Jeeper, Es geht um meinen Grand Cherokee IV WK2 2014 V6 3,6l US-IMPORT VIN 1C4RJFBG0ECXXXXXX Ich war mit dem Wohnwagen beim TÜV und die...
  • Bremslicht

    Bremslicht: Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • SRT LED Bremslicht defekt

    SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
  • Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus

    Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus: Hallo, gestern war ich leicht verwirrt. Hatte einen Anhänger dran und hab dann bemerkt, dass das Bremslicht permanent leuchtet, auch nachdem ich...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK

      Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK: Hallo Jeeper, Es geht um meinen Grand Cherokee IV WK2 2014 V6 3,6l US-IMPORT VIN 1C4RJFBG0ECXXXXXX Ich war mit dem Wohnwagen beim TÜV und die...
    • Bremslicht

      Bremslicht: Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
    • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

      3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
    • SRT LED Bremslicht defekt

      SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
    • Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus

      Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus: Hallo, gestern war ich leicht verwirrt. Hatte einen Anhänger dran und hab dann bemerkt, dass das Bremslicht permanent leuchtet, auch nachdem ich...
    Oben