Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im Forum Grand Cherokee WL Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
  • Ersteller Ersteller neo-reeves
  • Erstellt am Erstellt am
neo-reeves

neo-reeves

Neu hier
Dabei seit
23. Jan. 2024
Beiträge
14
Punkte
4
Fahrzeug
Grand Cherokee 5,7 BJ 2023
Hallo,
mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass es vielleicht als durchgehende Bremsleuchte gedacht war oder umrüstbar ist wenn es in den USA evtl. soetwas gibt? Das Profil auf der Heckklappe scheint zumindest aus zwei Profilen zu bestehen und leicht austauschbar.
 
Hi, habe ich mir auch schon gedacht.
Dann Nächte lang in den US gesucht, ohne Erfolg. Schade das sich kein Zubehör Hersteller dies annimmt, ich wäre Kunde.
Gruss
 
Ich habe über ebay.com auch nichts gefunden:cry:
Aber es war bestimmt kein Zufall von den Jeep-Designern...vielleicht
wollten sie die Option offen lassen?!
Aus den äußeren Lampen könnte man vielleicht was bauen?
Aber nein, die sind zu früh um die Karosserieecke gebogen...
 
Es muss aber auch gesagt werden, das Licht-Design ist eigentlich spitze.
Understatement im besten Beispiel. Andere müssen müssen mit ihrem LED Firlefanz ablenken.
Sehr elegant gelöst.
 
IMG_2492.jpeg
IMG_2491.jpeg
IMG_2490.jpeg

Vereinzelt stolper ich immer wieder über Bilder mit durchgehenden Leuchten auf der Heckklappe. bisher konnte ich aber auch keinen Lieferanten ausfindig machen.
 
Das sind unterschiedliche Modelle! (siehe silberne Dachlinie) Ich meine die "L" Variante (7-seater) ist auf dem unteren Foto abgebildet
 
Das untere Bild ist irgend ein Prototyp oder ein Phantasiebild. Chromlinie ist wie beim L, die D-Säule aber gar nicht. Die Proportionen passen eher zum 2-Reiher... also nichts "reales".
 
Thema: Bremslicht

Ähnliche Themen

Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK

Commander Fahrersitz

Fensterheber defekt?

Dieselfilter undicht?

Dachgepäckträger kurzer JK

Zurück
Oben