Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
neo-reeves

neo-reeves

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2024
Beiträge
9
Danke
0
Fahrzeug
Grand Cherokee 5,7 BJ 2023
Hallo,
mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass es vielleicht als durchgehende Bremsleuchte gedacht war oder umrüstbar ist wenn es in den USA evtl. soetwas gibt? Das Profil auf der Heckklappe scheint zumindest aus zwei Profilen zu bestehen und leicht austauschbar.
 
neo-reeves

neo-reeves

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2024
Beiträge
9
Danke
0
Fahrzeug
Grand Cherokee 5,7 BJ 2023
Ich habe über ebay.com auch nichts gefunden:cry:
Aber es war bestimmt kein Zufall von den Jeep-Designern...vielleicht
wollten sie die Option offen lassen?!
Aus den äußeren Lampen könnte man vielleicht was bauen?
Aber nein, die sind zu früh um die Karosserieecke gebogen...
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Es muss aber auch gesagt werden, das Licht-Design ist eigentlich spitze.
Understatement im besten Beispiel. Andere müssen müssen mit ihrem LED Firlefanz ablenken.
Sehr elegant gelöst.
 
Thema:

Bremslicht

Bremslicht - Ähnliche Themen

  • Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK

    Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK: Hallo Jeeper, Es geht um meinen Grand Cherokee IV WK2 2014 V6 3,6l US-IMPORT VIN 1C4RJFBG0ECXXXXXX Ich war mit dem Wohnwagen beim TÜV und die...
  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • SRT LED Bremslicht defekt

    SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
  • Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus

    Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus: Hallo, gestern war ich leicht verwirrt. Hatte einen Anhänger dran und hab dann bemerkt, dass das Bremslicht permanent leuchtet, auch nachdem ich...
  • Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

    Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.: Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben