Bremslicht defekt

Diskutiere Bremslicht defekt im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin moin ich nenne einen GC V8 4,7 Bj. 2000 mein eigen und habe leider ein Problem mit dem Bremslicht auf der Fahrerseite. Das Bremslicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pillo

Guest
Moin moin

ich nenne einen GC V8 4,7 Bj. 2000 mein eigen und habe leider ein Problem mit dem Bremslicht auf der Fahrerseite.

Das Bremslicht scheint, nicht immer aber eben immer wieder, mal den Dienst zu quitieren.

Da ich schon von einigen netten Leuten den Hinweis bekam das mein "Rücklicht" nicht funktioniert habe ich nun schon mehrere male
nach dem Anlassen erst mal geschaut ob das Rücklicht und das Bremslicht brennt...hat beides funktioniert.
Am Zielort dann wieder ein netter Tip das was nicht geht :angel:
Naja hab dann selbst testen und sehen können das das Rücklicht brennt und wenn ich auf die Bremse trete geht es aus und es ist zappen duster
...hab mal neue Glühbirnen probiert....ohne Effekt.
Am nächsten Tag noch mal geschaut...Wagen gestartet Licht an...brennt...Bremse getreten...brennt.
2 Tage Später wieder einen freundlichen Tip bekommen das da was nicht geht ...grmml.

Ich werd jetzt erst mal schauen ob das Bremslicht immer funktioniert wenn der Wagen länger gestanden hat
und nicht mehr funktioniert wenn man eine weile unterwegs war oder ob der Fehler sporadisch auftritt,
wäre aber dankbar wenn vielleicht schon irgend wer nen Tip hätte wo ich da nach nen Fehler suchen kann??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremslicht defekt

Bremslicht defekt - Ähnliche Themen

  • SRT LED Bremslicht defekt

    SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
  • Bremslicht defekt?

    Bremslicht defekt?: Moin habe seit längerem das Problem das wenn ich Licht an habe und bremse die Birne komplett erlischt. !Nur auf einer Seite   Also weder Rücklicht...
  • Bremslicht defekt?

    Bremslicht defekt?: Moin frage, bei mir geht das Bremslicht auf einer Seite nicht  Wenn ich bremse, und das Fahrlicht anhabe, geht beim betätigen der Bremse das...
  • Drittes Bremslicht defekt

    Drittes Bremslicht defekt: Hallo   Der Forstjeep schlägt wieder zu. Mittlere Bremsleuchte ohne funktion hatte ich ja auch auf meiner Mengelliste, allerdings mehr als...
  • Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?

    Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?: Hallo Jeep Gemeinde,   die Anzeige am Infocenter / Bordcomputer zeigt defekte Bremsleuchte an.   Es liegt aber kein Lampendefekt vor, alles...
  • Ähnliche Themen

    • SRT LED Bremslicht defekt

      SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
    • Bremslicht defekt?

      Bremslicht defekt?: Moin habe seit längerem das Problem das wenn ich Licht an habe und bremse die Birne komplett erlischt. !Nur auf einer Seite   Also weder Rücklicht...
    • Bremslicht defekt?

      Bremslicht defekt?: Moin frage, bei mir geht das Bremslicht auf einer Seite nicht  Wenn ich bremse, und das Fahrlicht anhabe, geht beim betätigen der Bremse das...
    • Drittes Bremslicht defekt

      Drittes Bremslicht defekt: Hallo   Der Forstjeep schlägt wieder zu. Mittlere Bremsleuchte ohne funktion hatte ich ja auch auf meiner Mengelliste, allerdings mehr als...
    • Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?

      Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?: Hallo Jeep Gemeinde,   die Anzeige am Infocenter / Bordcomputer zeigt defekte Bremsleuchte an.   Es liegt aber kein Lampendefekt vor, alles...
    Oben