Bremsleuchte

Diskutiere Bremsleuchte im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute, bei mir ist die Glühbirne vom Bremslicht Kaputt. In meiner Betriebsanleitung steht leider nicht welche Birne das ist. Passt die oder...
Flo91

Flo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
190
Danke
137
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
Hey Leute,
bei mir ist die Glühbirne vom Bremslicht Kaputt.
In meiner Betriebsanleitung steht leider nicht welche Birne das ist.
Passt die oder brauch ich da eine andere?

Ja ich könnte selber beim Jeep nachschauen, aber wenn es jemand so beantworten kann erspare ich mir bei diesem Wetter (1 Grad, Schneeregen und Wind) raus zu gehen. :cold:

Hoffentlich wird mir meine "Faulheit" verziehen :smilewinkgrin:

Vg
Flori


IMG-20210412-WA0004.jpg
 
Flo91

Flo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
190
Danke
137
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
Top Dankeschön
 
Flo91

Flo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
190
Danke
137
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
Das ist ja eine coole Seite.
Vielen Dank für den Tipp :)
 
Thema:

Bremsleuchte

Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • 3. Bremsleuchte leuchtet nicht

    3. Bremsleuchte leuchtet nicht: Hallo, Bei meinem Wrangler JKU EZ 2013 funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr. Und das so kurz vor meinem Geburtstag ... Die beiden in...
  • Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8

    Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8: Gutenmorgen, bei dem Jeep handelt es sich um einen echten Ami, er wurde also für die deutsche STvO angepasst. Dies nur so am Rande erwähnt. Seit...
  • Bremslichschalter justiert - LED Bremsleuchten brennen dauerhaft

    Bremslichschalter justiert - LED Bremsleuchten brennen dauerhaft: Hallo Leute, ich habe ein kurioses Problem. Nachdem ich den Bremslichtschalter abgeklemmt habe, um ihn nachzustellen, funktionierten alle drei...
  • Wer hat die 3te Bremsleuchte am Hardtop verbaut?

    Wer hat die 3te Bremsleuchte am Hardtop verbaut?: Hallo zusammen, ich überlege an meinem JKU die 3te Bremsleuchte über dem Reserverad wegzunehmen wenn ich auf den Spartacus Träger von RR umrüste...
  • Bremsleuchten funktionieren nicht, das dritte Bremslicht jedoch schon.

    Bremsleuchten funktionieren nicht, das dritte Bremslicht jedoch schon.: Hallo zusammen, ich wurde gestern darauf aufmerksam gemacht, dass meine Bremslichter nicht funktionieren. Das dritte Bremslicht hingegen tut was...
  • Ähnliche Themen

    Oben